Glückspilz - Der magische Punkt

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Cujo » Dienstag 16. Februar 2016, 23:52

Neuling hat geschrieben:Eines Tages triffst du eine junge hübsche Frau, in die du dich verliebst.


Neuling hat geschrieben:Zu spät! Der Punkt ist längst außer Landes!


Stimmt, die junge hübsche Frau war nämlich keine andere als Chayenne. Nachdem sie den Punkt lange Zeit in ihrem Collier getragen hat, klebt er jetzt in der Zwischensohle ihres Schuhs. Da sie ihre Schuhe niemals - wirklich niemals - auszieht, sind die Sohlen schnell abgelaufen und während ich hinter ihr hergehe, fällt der Punkt aus ihrem Schuh und ich stecke ihn unbemerkt ein :D

  Jetzt habe ich den Punkt im Halsband eines Dobermanns versteckt.  


Da kommt niemand ran :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 23:53

Das Spiel war im Ausland :sonne:
also hab ich ihn 8-)
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 23:56

äh ja, dein Dobermann hat Angst vor meiner Katze. Er hat ihn ihr freiwillig gegeben.

  Der Punkt ist in den Katzenkrallen!!!!  
Zuletzt geändert von chayenne am Dienstag 16. Februar 2016, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Cujo » Dienstag 16. Februar 2016, 23:57

Nachdem mein Dobermann deiner Katze streng in die Augen guckt, gibt sie den Punkt schnell wieder her und haut ab :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Mittwoch 17. Februar 2016, 00:01

Meine Katze ist aber ständig auf Dobermannlauer!

  Sie hat den Hund beim Fressi überfallen, sein Halsband mit Punkt geklaut und zusammen mit einer Waldmaus gefressen!  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Neuling » Mittwoch 17. Februar 2016, 00:10

Die Katze war in Nachbars Garten und hat alles wieder ausgewürgt.

  Einen Elster flog heran, schnappte den Punkt und flog davon ...  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Cujo » Mittwoch 17. Februar 2016, 00:12

Neuling hat geschrieben:Die Katze war in Nachbars Garten und hat alles wieder ausgewürgt.

  Einen Elster flog heran, schnappte den Punkt und flog davon ...  


und legt den Punkt in ihrem Nest ab. Ich krabbele den Baum hoch, schnappe mir den Punkt und

  gebe ihn Uli Hoeneß, der ihn in seiner Gefängniszelle gut für mich versteckt  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Half-Eye » Mittwoch 17. Februar 2016, 09:56

Er achtet aber nicht besonders gut auf das Versteck und während des Mittagessens räumt ein Mitgefangener das Versteck aus und gibt mir den Punkt.

  Ich verstecke den Punkt in der Zahnprothese meiner Oma.  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Neuling » Mittwoch 17. Februar 2016, 12:33

Als Betreuerin deiner Oma achte ich darauf, dass sie sich nach dem Essen den Mund spült. Die Prothese hält sie dabei unter das fließende Wasser. Der Punkt fällt heraus und ....

  Niemand weiß jetzt, ob der Punkt im Abfluß gelandet ist oder ob ich ihn retten konnte und an mich genommen habe.  

Danach bin ich zu einer weiteren Person gefahren, die ich ebenfalls betreue.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Mittwoch 17. Februar 2016, 19:03

Natürlich weiß ich - als Klempner - das. Erst kürzlich hast du einen Termin wegen deiner verstopften Abflussrohre bei mir gemacht und das war exakt an diesem Tag des Punktabgangs! Ich fand den Punkt in der versifften Masse, habe ihn desinfiziert und an mich genommen.

  Der Punkt ist jetzt bei meiner Katze in irgendeiner ihrer Pfoten. Aber sie ist gerade mit Cujos Dobermann unterwegs, die beiden kiffen neuerdings zusammen (Idee meiner Katze, um den Dobermannn willenlos zu machen).  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste