Glückspilz - Der magische Punkt

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon katze » Sonntag 18. September 2011, 15:47

Leider ist er dir ins Klo gerutscht - ein Klempner hat ihr wieder rausgeholt und gereinigt und desinfiziert.
  Nun steckt er ganz fest in meiner Hosentasche!!! :D  
Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot
Benutzeravatar
katze
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 380
Themen: 1
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Kolabord » Sonntag 18. September 2011, 16:02

Wahrscheinlich ziehst du deine Hose auch gelegentlich aus, alleine um sie zu waschen. So ist es mir ein leichtes sie dir abzunehmen und einfach Hose und Punkt zusammen im Fundament eines Hauses einzbetonieren, ganz nach aler Mafiamanier.
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Vana » Freitag 23. September 2011, 20:19

Ok, dann lass ich das HAus abreißen und finde irgendwann den Punkt...
  Ich hab keine Lust dass er mir gestohlen wird, deshalb flieg ich mit dem Flugzeug irgendwo hin und werf ihn auf halber höhe ab. Wer fängt ihn? (wer zuerst kommt mahlt zuerst!)  
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon leafpool » Freitag 23. September 2011, 21:00

Wow!Was für ein Glück,für mich!
Der Punkt fält nur knapp neben mir auf denn Boden!
Ich hebe in natürlich gleich auf!

  Ich fliege in die Wüste und vergrabe ihn dort irgendwo! :D  
Benutzeravatar
leafpool
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 261
Themen: 8
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 07:25
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Kolabord » Donnerstag 13. Oktober 2011, 21:14

Ich streue das Gerücht, dass in der Wüste Gold zu finden sei, so habe ich viele Helfer, die für mich die Wüste umgraben und so irgendwann auf den magischen Punkt stoßen. Danach schicke ich ihn mit einer Rakete auf den Mond.
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Friedel » Freitag 28. Oktober 2011, 16:27

Kolabord hat geschrieben:... so habe ich viele Helfer ...
Wenn man nicht alles selbst macht... Auf andere kann man sich nicht verlassen. Du hast den falschen Punkt zum Mond geschossen. Den richtigen habe ich in der Namib gefunden. Damit ihn auch die anderen mal sehen können und den richtigen Punkt erkennen können, wenn sie ihn finden, zeige ich ihn euch. Hier ist er:
  .  


Jetzt könnt ihr ihn zwar alle sehen, aber ihr bekommt ihn nicht :aetsch:
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Cujo » Dienstag 16. Februar 2016, 22:32

5 Jahre hat es gedauert bis mir aufgefallen ist, dass Friedel in der falschen Wüste gesucht hat und deshalb nicht den Original-Punkt gefunden hat, sondern eine geschickte Fälschung.

Daraufhin habe ich eine Karawane losgeschickt, die den Punkt im Herzen der Sahara fand und ihn wohlbehalten und vollkommen unbeschädigt zu mir brachte.

  Den Original-Punkt habe ich im Akku-Fach meines Smartphones versteckt, das ich immer bei mir trage.  


Da kommt niemand ran :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Neuling » Dienstag 16. Februar 2016, 23:27

Cujo hat geschrieben:
  Den Original-Punkt habe ich im Akku-Fach meines Smartphones versteckt, das ich immer bei mir trage.  


Da kommt niemand ran :D


Wirklich niemand ???

Eines Tages triffst du eine junge hübsche Frau, in die du dich verliebst. Du lädst sie zu einer Tasse Kaffee zu dir nach Hause ein. Sie aber ist nur auf der Suche nach dem Punkt. Sie träufelt dir unbemerkt Ko-Tropfen in deinen Kaffee. Du schläfst ein und sie entwendet dir dein Smartphone und verschwindet bevor du wieder erwachst.

  Den Punkt hat sie gefunden und in einem Collier versteckt, dass sie um den Hals trägt.  

Dein Smartphone hat sie in einen Teich geworfen. Sie sitzt bereits in einem Flieger Richtung Amerika - Endziel unbekannt.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15878
Themen: 573
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 23:29

hahaaahihii, beim letzten Vereinsspiel ist dir dein Smartphone aus der Tasche gerutscht, du hast es nicht mal bemerkt. Ich das Phone auseinander montiert, Punkt heraus, yeah!

  Ich habe den Punkt unter die Zwischensohle meiner Joggingschuhe geklebt, kriegt keiner! Ich lasse die Schuhe i m m e r an! Immer.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Neuling » Dienstag 16. Februar 2016, 23:48

chayenne hat geschrieben:hahaaahihii, beim letzten Vereinsspiel ist dir dein Smartphone aus der Tasche gerutscht, du hast es nicht mal bemerkt. Ich das Phone auseinander montiert, Punkt heraus, yeah!

  Ich habe den Punkt unter die Zwischensohle meiner Joggingschuhe geklebt, kriegt keiner! Ich lasse die Schuhe i m m e r an! Immer.  


Zu spät! Der Punkt ist längst außer Landes!
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15878
Themen: 573
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron