Glückspilz - Der magische Punkt

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon spargeltarzan » Dienstag 3. August 2010, 00:11

Während hui-buh mit seinen Ninjas den Sieg :platz1: über black ordentlich mit Alkohol :bia: feiert, gebe ich in die Getränke Schlafmittel :gaehn: !
Als alle schnarchend :schnarch: auf der Erde liegen, konnte ich an den Zahn mit dem magischen Punkt kommen. Da hui-buh Kosten sparen wollte, und es im Ausland hat eingießen lassen :D , war es mir ohne weiteres möglich den Zahn an mich zu nehmen. Einmal auf die Kacheln geworfen war der Punkt befreit :11: und ich konnte heimlich fliehen :ichmussweg: !
Was aus den Ninjas geworden ist, kann man sich wohl denken (Gott hab sie seelig! :angel: )! Und die Moral von der Geschicht, deutsche Zahnarztkunst hält dicht!!! :lol:

  So jetzt muss ich mich aber beeilen, und den Punkt an einem sehr sicheren Ort verstecken! Ich werde ihn an einer Stelle verstecken, die noch niemand jemals gefunden hat! Ich bringe ihn nach ATLANTIS! Dort ist es so geheimnisvoll, dass ich noch nichtmal sagen kann, ob ich oder der Punkt je wieder auftauchen werden!  
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon berliner74 » Donnerstag 5. August 2010, 19:01

Ich lasse mehrere Hundertschaften an Mini-Schwimmrobotern in die Weltmeere um Atlantis zu suchen. Roboter Nr. 792 findet dann die versunkene Stadt irgendwo in der Tiefe des Pazifischen Ozeans.
Sofort begebe ich mich an die Küste Südamerikas und lasse einen anderen Roboter mit Greifzange den Punkt aufspüren.

  Ich fliege mit einem Helikopter nach Island, werfe den Punkt in den Vulkan-Schacht hinunter und mache mich schnell davon.
Wenige Stunden später bricht der Vulkan aus und der Punkt verglüht. :roflrofl:  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Donnerstag 5. August 2010, 19:06

pöh, der Punkt ist ins Meer geflogen, und du dachtest, er sei verglüht :stern:
  Bin raus ins Meer geschwommen und schwupps, ist er der Punkt in meinen Gehörgang gelangt, wie von selbst. Dort ist er sicher, denn nicht mal der Ohrenarzt kommt ran!  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon spargeltarzan » Freitag 6. August 2010, 05:43

Ich züchte heimlich "Ohrenkneifer" und richte einen so ab, das er bei Dir in der Nacht ins Ohr krabbelt und den magischen Punkt zu mir bringt!

  Damit der Punkt nicht wieder weg kommt, klebe ich ihn an einen meiner Millionen Dalmatiner! Den soll mal einer finden... :sherlock:  
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon berliner74 » Montag 9. August 2010, 09:15

da ich ein Dalmatiner-Fan bin, wurde ich schon länger auf dein großes Rudel aufmerksam. Eines Nachts schleiche ich mich auf dein Grundstück. Im Dunkeln sollen Punkte besonders gut leuchten. Da ich für jeden Dalmatiner ein Leckerli dabei habe, lenke ich sie ab, bis auf einen, der kommt dann mit dem Punkt zu mir. Dafür bekommt er natürlich einen leckeren Knochen *gg

  Ich suche im Telefonbuch nach einer x-beliebigen Nummer irgendwo in der Mitte und rufe sie an. An den Besitzer der Nummer gebe ich den Punkt zur Bewachung. Der hat ihn gleich irgendwo bei sich versteckt.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon black » Montag 9. August 2010, 09:22

:danke: Berliner. Zufälle gibt's. :mrgreen:
  Wie Berliner schon schrieb, hab ich den Punkt nun irgendwo bei mir versteckt. :holy:  
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon berliner74 » Montag 16. August 2010, 20:29

Ich breche nachts in dein Haus ein, die Adresse hab ich ja im Telefonbuch stehen.
Der Punkt leuchtet im Dunkeln in deiner Küche.

  Ich nehme ihn mir und lege ihn nachts auf die Schienen der Hochgeschwindigkeitsstrecke des ICEs, auf der rund um die Uhr Züge fahren.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon spargeltarzan » Sonntag 5. September 2010, 06:19

:blaulicht_ani: Achtung, kleine Kinder nicht weiter lesen! :D

Mehr ->
Der erste ICE, der über den magischen Punkt fährt, entgleist leider und eine sehr schwere Katastrophe beginnt. Da fast alle Insassen schwer bis tödlich verletzt wurden, mußten auch über das ganze Land verteilt, Rettungskräfte eingesetzt werden. So kam ich an die Unglücksstelle, und hatte die undankbare Aufgabe, verstreute Gliedmaßen einzusammeln. Dabei ist mir auch der magische Punkt begegnet und ich habe ihn an mich genommen!!!


  Da ich nur durch eine unschöne Sache an den Punkt gekommen bin, habe ich es nicht verdient, ihn zu behalten. Deshalb sollen alle die gleiche Chance haben ihn zu finden. Wo er ist, also die genauen Koordinaten, müßt ihr natürlich durch ein Rätsel erraten. Ihr habt doch jetzt Übung in solchen Rätseln, oder? ;) Also viel Glück!  
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Cujo » Sonntag 5. September 2010, 10:04

Da ich in Cacherrätseln nicht so gut bin, rufe ich black zu Hilfe. Der hat dein Rätsel natürlich in Nullkommanix gelöst und verrät mir, dass du den Punkt an der Quadriga auf dem Brandenburger Tor befestigt hast.

  Nachdem ich ihn mir von dort geholt habe, schenke ich ihn, aus Dankbarkeit für seine Hilfe, black. Der hat ihn nun :D  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon berliner74 » Sonntag 5. September 2010, 10:17

Der hat ihn nun... leider verloren. :mrgreen:

  Ich finde ihn (rein zufällig) und befestige den Stern an einem von Milliarden Bäumen im Urwald, wo es Schlangen und jede Menge andere giftige Tiere gibt.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron