Filmende Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmende

Beitragvon missmarple » Samstag 29. September 2012, 21:53

Hallo an Alle,

bin neu hier. Habe aber leider keinen Vorstellungsthread gefunden :verysad: Mein Name ist Ilse, schau gerne hier rein und würde gerne mitmachen. Also Filmende (ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, wenn also, dann Sorry): Mein Lieblingsfilm:

Zwei junge Männer sitzen am Stand in Holland mit einer Flasche Tiquilla. Einer kippt um, der andere schaut aufs Meer hinaus....................

Und. Welcher Film ist es?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 29. September 2012, 21:53
Ende: Sonntag 30. September 2012, 21:53
Aktuell: Montag 29. April 2024, 01:03
missmarple
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Filmende

Beitragvon Cujo » Samstag 29. September 2012, 22:12

Hallo missmarple

:welcome:

Du hast recht, es gab bisher keinen Vorstellungsthread, aber ich habe jetzt mal einen eingerichtet. Du kannst ihn also quasi einweihen :bindafuer:

Da es das erste Rätsel ist, dass du eingestellt hast, weise ich dich mal auf die FAQ Eigene Rätsel posten hin. Falsch gemacht hast du bisher aber nichts.

Eine Lösung für dein Rätsel habe ich nicht, aber vielleicht hat ja einer der anderen eine Idee :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmende

Beitragvon ginger » Samstag 29. September 2012, 22:18

Das müsste eigentlich das Filmende von ...

Mehr ->
... "Knockin' on Heavens Door" sein.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Filmende

Beitragvon missmarple » Samstag 29. September 2012, 22:35

Ja!!! Richtig. :super:
missmarple
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 21:10
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste