Vorstellung

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Vorstellung

Beitragvon Cujo » Samstag 29. September 2012, 21:09

Wer möchte, kann sich in diesem Thread vorstellen und erzählen, wo er herkommt, was er so macht und was ihn hierher getrieben hat :D

Es ist keine Pflicht sich hier vorzustellen, aber wer es machen möchte, dem bietet dieser Thread die Gelegenheit dazu.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10576
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon missmarple » Samstag 29. September 2012, 21:32

Ja gut, dann werde ich mal einweihen :D

Mein Name ist Ilse, bin noch 47 Jahre alt, verheiratet und liebe Rätsel (wenn es denn nicht zu mathematisch wird :D )

Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften bzw. Rätselgenossen :freu:
missmarple
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 12
Themen: 3
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Nizar » Samstag 24. November 2012, 07:53

Ich bin Nizar ( das ist mein echter Name!), ich komme von weit her ( anderes forum) und bin nun im Rätselforum unterwegs.
Schönheit < Alter ( Alter vor Schönheit ;) )

Rätseln tue ich sehr gerne und das Rätselforum war ein Ausweg für meine ewigen schlaflosen Nächte, voller RÄtSel!
Natürlich stelle ich auch gerne Rätsel ein und bewege mich in einer Gemeinschaft!
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Cujo » Samstag 24. November 2012, 09:43

Ich habe gerade mal danach gegoogelt. Nizar ist ein arabischer Vorname (wusste ich bisher auch nicht) :)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10576
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Nizar » Sonntag 13. Januar 2013, 13:31

Ein cooler Nickname ist es jedenfalls immer. Komme ja auch ursprünglich aus Arabien!
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 18:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Half-Eye » Samstag 6. Juli 2013, 21:20

Hallo zusammen!

Ich heiße Thomas und bin 34 Jahre alt. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach Logikrätseln war. Die Laterale haben mich schließlich dazu bewegt, mich hier anzumelden.

Die Logik fasziniert mich zum Teil auch aus beruflichen Gründen.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Cujo » Montag 8. Juli 2013, 09:46

Hallo Half-Eye

:welcome:

Half-Eye hat geschrieben:Die Logik fasziniert mich zum Teil auch aus beruflichen Gründen.


Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10576
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Half-Eye » Montag 8. Juli 2013, 10:11

Cujo hat geschrieben:Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?


Ich bin Software-Entwickler. Was man da mit bool'schen Ausdrücken jonglieren muss, das glaubt man gar nicht. ;)
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Claudi » Dienstag 9. Juli 2013, 23:01

Herzlich willkommen im Forum, Half-Eye! :winken:
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 01:38
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Julien » Dienstag 9. Juli 2013, 23:16

Ich bin noch nicht lange im Rätselforum, jedoch habe ich schon so einige Rätsel gepostet.
Zu mir: Ich heiße Julien (wer hätte das erwartet :D ) und bin 15 Jahre alt. Ich liebe Rätsel und das Entwickeln von Rätseln. (Allein durch Professor Layton!)

Joa... Das wars! :D
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:02
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron