Böse Fee

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Böse Fee

Beitragvon Half-Eye » Mittwoch 17. Februar 2016, 10:00

Du wirst nie mehr vom Wecker gestört. Dafür verschläfst du jetzt täglich.

  Ich wünsche mir ein leckeres Mittagessen für wenig Geld.  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Mittwoch 17. Februar 2016, 10:48

Mein Dobermann hatte sich schon sehr auf sein leckeres Mittagessen gefreut und ist jetzt ganz enttäuscht, dass ich es ihm wegnehme und dir serviere. Ein billigeres Mahl als eine frisch geöffnete Dose Hundefutter wirst du wohl nirgends bekommen :D

  Ich wünsche mir, dass Google das Rätselforum für 10 Millionen Euro aufkauft, viel Werbung dafür macht und mich zum leitenden und gut bezahlten Geschäftsführer ernennt :D  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Mittwoch 17. Februar 2016, 18:51

Google hat deinen Wünschen entsprochen!
Nur leider haben sie die kompletten Millionen an eine Bank in Amfiklia-Elatia (Griechenland) überwiesen und dich auch in Amfiklia-Elatia als Geschäftsführer eingesetzt. Die Bank ist aber pleite und ein Geschäftsführergehalt leider nicht auszahlbar - niemals. Du wirst es aus eigener Tasche wieder kaufen müssen.

  Ich würde gerne mit einem supertollen Motorradfahrer als Sozia mitfahren. Dabei könnte ich so tun, als hätte ich furchtbar Angst und mich an ihm ganz fest festhalten.  
:)
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Half-Eye » Donnerstag 18. Februar 2016, 10:04

Das passiert. Aber du musst feststellen, dass der Motorradfahrer nur so toll ist, weil er eine Tollkirsche gegessen hat. Und da er einfach nicht anhalten will, hast du auch Grund, Angst zu haben.

  Ich wünsche mir einen kostenlosen Nachschlag meiner Mittagsmahlzeit.  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Donnerstag 18. Februar 2016, 20:38

Aber ja, das bekommst du! :) Den Nachschlag, völlig kostenfrei, kriegst du direkt ins Genick!
Wäre Sauerkraut mit Püree und aufgeschlitzter Leberwurst in Ordnung?

  Ich wünsche mir eine gute Fee, die jede Woche 1x kommt und mir 3 Wünsche erfüllt.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Sehr böse Fee

Beitragvon Oberjeck » Donnerstag 10. März 2016, 19:09

Die gute Fee wird zu dir kommen und dir jede Woche 3 Wünsche erfüllen, die du dir wünschst. Doch die gute Fee ist noch Feenlehrling und diesmal ist die Feenausbilderin krank geworden, die sonst mit zu dir kommt. Natürlich wird jemand zu dir kommen, allerdings wird eine sehr böse Fee mitkommen, was keiner weiß. Die guten Wünsche werden erfüllt, aber dazu noch sehr böse.

Beispiel: Der 1. Wunsch von dir ist diesmal ein neuer Kugelschreiber, der ganz leicht schreibt und der niemals leer geht. Den bekommst du auch, allerdings zaubert die sehr böse Fee auch noch heimlich dazu, dass wenn du mit dem Kuli schreibst, das gleiche auf deinem Körper und Gesicht zu sehen ist und zwar mit deinem eigenen Blut. Und auch noch 2 andere so ähnliche Wünsche, die du, Chayenne ja selber erlebt hast. Aber beruhig dich. Ich bin ganz fest überzeugt, dass die gute Feenausbilderin nächste Woche wieder gesund ist.

  Ich wünsche mir, dass die gute Feenausbilderin nächste Woche wieder gesund ist und dann mit der guten Fee (die in Ausbildung ist) zu Chayenne kommen kann, um ihr dann 3 gute Wünsche erfüllen kann, ohne dass die böse Fee mit ihnen mitkommt, die ja dieses Mal die guten Wünsche versaut hat.  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Half-Eye » Freitag 11. März 2016, 09:34

Die gute Feenausbilderin wird nächst Woche wieder gesund und kann auch zu Chayenne kommen. Aber während der Krankheit wurde sie dermaßen kompromittiert, dass sie noch böser als die böse Fee ist.

  Ich wünsche mir, ein ruhiges und erfolgreiches Wochenende zu haben.  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Sonntag 10. April 2016, 00:53

Du gewinnst am Samstag 100.000 Euro im Lotto. Kurz danach fallen in deiner Region Strom, Wasser, Heizung, Telefon und Internet gleichzeitig aus. Damit funktionieren auch Geldautomaten nicht mehr und du kommst an dein Geld nicht ran. Du kannst auch niemanden von deinem tollen Erfolg erzählen. Somit bleibt dir nichts anderes übrig, als das Wochenende allein in deiner dunklen, kalten und gaaaannnnzzz ruhigen Wohnung zu verbringen :D

  Ich wünsche mir ein tolles neues Smartphone  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Half-Eye » Montag 11. April 2016, 08:35

Naja, solange ich noch lesen kann, geht es ja noch.

Du bekommst ein neues Smartphone geschenkt. Als du es aber genauer ansiehst, ist es so kaputt, dass es fast auseinander fällt.

  Ich wünsche mir gute Ideen.  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Freitag 29. April 2016, 22:50

Du bekommst täglich 3 Milliarden guter Ideen, aber keiner will sie haben. Du plötzlich auch nicht :shock: Du willst deine Ruhe :snoopy:

  Ich wünsche mir 2x die Woche Geschnetzeltes mit Sahnesoße.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron