Böse Fee

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Böse Fee

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 24. August 2011, 19:45

dein Computer ist tatsächlich neu und auch super schnell, das merkst du sofort, als du versuchst hinter ihm herzurennen. Besser wäre es gewessen, wenn du den Computer festgebunden hättest, dann hätte er nicht weglaufen können.
Ich wünsche mir eine kreative Eingebung.
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Mittwoch 24. August 2011, 19:54

Kolabord hat geschrieben:Ich wünsche mir eine kreative Eingebung.


Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du hast eine geniale Idee, wie man das perfekte Perpetuum Mobile produzieren kann. Allerdings kam dir die Idee mitten in der Nacht und als du am nächsten Morgen aufwachst, hast du sie leider wieder vergessen :shock:

  Ich wünsche mir eine Erfindung zu machen, die mich reich und berühmt macht.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 24. August 2011, 20:03

Was du erfindest ist so verhasst, dass du reich an Drohbriefen wirst und dadurch schlussentlich aber auch berühmt. Ob du dir das so vorgestellt hast?
Ich wünsche mir heute nacht keinerlei Mücken zu begegnen
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon katze » Donnerstag 25. August 2011, 17:15

Nein, Mücken wird es heute Nacht nicht geben, denn die aus dem Vivarium entlaufenen Vogelspinnen, die sich in deinem Schlafzimmer versammelt haben, fressen alle Mücken weg!!!Bild
  Ich wünschte, ich hätte morgen frei! ;)  
Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot
Benutzeravatar
katze
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 380
Themen: 1
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Vana » Donnerstag 25. August 2011, 17:46

Du hast morgen frei. Eine Dose Gesichtscreme Marke Frei. Kein Problem :lol:
  Ich wünsche mir, dass das Nachmittagsprogramm von 10 bis ca. 18 Uhr auf so vielen sendern abgeschafft wird, dass ich sie gar nicht alke nennnen kann :lol: .  
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Donnerstag 25. August 2011, 17:51

Vana war etwas schneller als ich, ich will euch meine Idee aber nicht vorenthalten ;)

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und über Nacht bricht ein Riesenunwetter genau über deinem Haus aus, das für ein riesiges Hochwasser sorgt :ertrink: Als du am nächsten Morgen die Bescherung siehst und deinen Chef anrufst, gibt er dir großzügigerweise frei, damit du deinen Keller auspumpen kannst :lachen:

Es geht weiter mit dem Wunsch von Vana.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon katze » Freitag 26. August 2011, 19:06

Das Nachmittagsprogramm im Fernsehn wird abgeschafft. In den übrigen Zeiten gibt es nur noch Werbung!!! :P


  Ich wünschte ich könnte fliegen!!!  


P.S. Kommt nach 'ich wünschte' eigentlich ein Komma? :oops: :oops:
Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
Frei nach Loriot
Benutzeravatar
katze
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 380
Themen: 1
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Vana » Freitag 26. August 2011, 22:14

Kommt drauf an, würd ich sagen *auf ps antwort*.
Wenn du es dir natürlich nur gewünscht hast (betonung liegt auf Vergangrnheit), tust dus immer noch? Die liebe Fee vana meint ja und du kannst fliegen. Aber du darfst es nicht. Deine Besitzerin hat nämlich Angst, dass wenn ihre Katze fliegt die Leute vom Tierschutzbund glauben, sie hätte dir irgendwas gegeben. Und in den Nachrichten: Das wäre DIE Meldung: Fliegende katze gesehen! (katze natürlich kleingeschrieben ;) ) und so bleibst du in deiner klitzekleinen Wohnung deiner Besitzerin gefangen, mit deinen riesigen Flügrln von 5 Metern Spannbreite :D .
Das war aber eine lange Erklärung für eine virtuelle Tastatur...
  Deshalb wünsche ich mir, dass wenn ich eine Antwort schreiben will, ich nicht mehr auf die tastatur hauen muss. Die buchstaben und zahlen und leerzeichen und zeichen und smileys stehen da, wenn ich es will. Ich muss dann nur noch auf Absenden klicken.  
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Kolabord » Dienstag 30. August 2011, 15:46

Das funktioniert, aber deine Antworten werden von niemandem beachtet:
  Ich wünsche mir, (hier muss auf jedenfall ein Komma stehen) dass die Welt eine Scheibe ist  
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon berliner74 » Dienstag 30. August 2011, 16:10

Kein Problem. Die Welt ist nun eine Glasscheibe. Du machst ein Schritt und sie zerbricht. :panik:

  Ich wünsche mir, dass ich endlich mal nicht so viel Stress habe. :jaja:  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste