Böse Fee

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Böse Fee

Beitragvon Neuling » Dienstag 16. Februar 2016, 14:29

Bekommst du, aber es wächst dir bunt gemixt (blond, rot, braun, schwarz), so dass du gezwungen bist, ständig zu färben, damit du nicht als bunter Vogel durch die Gegend rennst.

  Ich wünsche mir, dass ein Tag nicht 24, sondern 48 Stunden hätte und ich somit immer ausschlafen könnte.  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15874
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Half-Eye » Dienstag 16. Februar 2016, 14:59

Der Tag hat 48 Stunden. Dafür leidest du unter Schlaflosigkeit.

  Ich wünsche mir, dass meine "praktische" Kreativität meiner "theoretischen" Kreativität folgen kann.  


Theoretische Kreativität: Das, was ich mir gut als zu erschaffen vorstelle.
Praktische Kreativität: Das, was ich auch wirklich erschaffe.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 18:25

Deine Kreativitäten werden sich vereinen, du erschaffst wunderschöne Sachen, die immer von alleine auf eine Mindestgröße von 378 x 463 x 59 Meter wachsen.


  Ich wünsche mir, dass meine Computer mich nie mehr verlassen, sei es durch Abstürze, Unpässlichkeiten oder ähnlichen Schlamassel.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Dienstag 16. Februar 2016, 18:30

Die böse Fee winkt dreimal mit ihrem Zauberstab und dein Wunsch erfüllt sich...Du steigst in die Dusche, drehst das Wasser auf und als du nach unten blickst, steht da dein Computer, der dir brav gefolgt ist, genauso wie du es wolltest. Dass er durch den Wasserschaden jetzt nicht mehr zu gebrauchen ist, kannst du wirklich nicht ihm anlasten :D

  Ich wünsche mir, dass ich zusammen mit einer tollen Frau zu einer tollen Comedy-Veranstaltung gehe und wir beide dort viel Spaß haben.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 18:39

Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, eine tolle Frau (140/140/180) wird dich zu einer Groß-Comedy-Veranstaltung nach Niederzissen/Ortsteil Rodder begleiten. Es werden Comedians von M. Barth bis zu C. Marzahn auftreten. Deinen Spaß wirst du aber nur deshalb haben, weil diese Frau ständig deine kitzeligen Stellen findet. Sonst gibts ja nix zu lachen! Und sie will nur dein Bestes!

  Ich wünsche mir ein weiches, anschmiegsames Haustier, das alles macht, was ich will.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Neuling » Dienstag 16. Februar 2016, 18:47

Das bekommst du, eine ausgestopfte Katze. Das Tier lebt zwar nicht mehr, aber du kannst mit Ihr machen, was du willst. Sie wird nicht "widersprechen".

  Ich wünsche mir, dass sich mein Kühlschrank stets von selbst füllt, mit den edelsten Sachen.  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15874
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 18:53

Klar, dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.
Er füllt sich ständig mit Champagner, Trüffeln, Radieschen, Spinat, Magermilchjoghurt und Romadur (ohne Verpackung). Das Haltbarkeitsdatum ist immer seit 7 Jahren abgelaufen.

  Ich wünsche mir einen gemütlichen Holzscheitofen, in den sich die Holzscheite von selbst einfügen, die Tür schließen und auch selbst entzünden. Die angefallene Asche sollte sich auch in Nichts auflösen.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Dienstag 16. Februar 2016, 19:46

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du bekommst deinen Ofen mit all denen Funktionen, die du dir gewünscht hast. Ein paar Tage später kommt allerdings der Schornsteinfeger vorbei und legt dir deinen Ofen still, weil du keine Genehmigung dafür hast. Außerdem musst du noch ein saftiges Bußgeld zahlen :D

  Ich wünsche mir, dass mein Lieblingsverein in dieser Saison kein einziges Spiel mehr verliert.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Neuling » Dienstag 16. Februar 2016, 19:50

Das bekommst du, weil dein Lieblingsverein für diese Saison gesperrt wird, wird er auch kein Spiel verlieren.

  Ich wünsche mir, dass es nur nachts regnet und nie am Tage.  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15874
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Dienstag 16. Februar 2016, 19:54

Es wird nur noch nachts regnen, allerdings bleibt es tags auch dunkel.

  Ich wünsche mir ein Leben ohne Wecker!  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron