Stichwahl August 2011

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats August 2011" gekürt werden?

Umfrage endete am Donnerstag 15. September 2011, 10:34

Urlaub in Oesterreich 2 /ANAGRAMME - kurth
6
60%
Pitti Rebus 29 - pitti
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Stichwahl August 2011

Beitragvon Cujo » Montag 12. September 2011, 10:34

Bei der Abstimmung über das Rätsel des Monats August haben pitti und kurth jeweils 5 Stimmen erhalten. Deshalb gibt es wieder eine Stichwahl, bei der ihr euch für eines dieser beiden Rätsel entscheiden solltet:

Urlaub in Oesterreich 2 /ANAGRAMME - kurth

Pitti Rebus 29 - pitti
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Stichwahl August 2011

Beitragvon pitti » Donnerstag 15. September 2011, 17:05

:glueckwunsch: zum Sieger des Rätsels der Monats!

Weiterhin noch viel Erfolg bei Deinen Rätseln!
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Stichwahl August 2011

Beitragvon Phoenix » Donnerstag 15. September 2011, 17:48

Von mir auch einen :glueckwunsch:
Strategisches Brettspiel: Amakta
Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 269
Themen: 26
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:47
Geschlecht: männlich

Re: Stichwahl August 2011

Beitragvon kurth » Donnerstag 15. September 2011, 19:57

Vielen Dank für die :flower: :flower: :flower: !

Das war eine spannende Abstimmung!
Zuerst war mein Rätsel schon 2:5 zurück, dann 4:5.
Als Phönix noch zwei Punkte bekam, glaubte ich das Rennen ist endgültig entschieden.
Bis jetzt haben ja kaum mehr als 9 - 10 User mitgemacht.
Aber irgendwer hat sich dann doch noch gefunden -
Bei der Stichwahl dann das umgekehrte Bild .......

Das war natürlich ein sehr glücklicher Sieg.
Es waren alles tolle Rätsel und besonders Pitti hätte sich den Pokal genau so verdient!
Aber - neue Runde , neues Glück. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal ! :vielglueck:
Ich danke allen die für mein Rätsel gestimmt haben und freue mich,
daß diesmal so viele mitgemacht haben!

Viele Grüße
Kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Stichwahl August 2011

Beitragvon Cujo » Freitag 16. September 2011, 14:25

Das war ja diesen Monat wirklich extrem spannend :aliena_vampirshrek: Am Ende hatte bei 2 gleichwertigen Rätseln das Anagramm von kurth leicht die Nase vorn :juchhu:

Damit steht ihm dann natürlich auch der Pokal für den Monat August zu:

pokal-0811.png
pokal-0811.png (10.28 KiB) 1044-mal betrachtet


:glueckwunsch:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Stichwahl August 2011

Beitragvon Sylvi » Sonntag 18. September 2011, 14:17

Von mir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch lieber kurth :glueckwunsch:

War wirklich sehr spannend diesmal und es haben ja doch einige mitgemacht bei dem Rätsel des Monats :super: Drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt :mrgreen:

Lieben Gruß
Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Stichwahl August 2011

Beitragvon Schmetterlingchen » Sonntag 18. September 2011, 19:12

Herzlichen Glückwunsch an kurth :glueckwunsch:
Da haste echt ein gelungenes Rätsel zusammengebaut :super:
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron