Nominierung März 2010

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung März 2010

Beitragvon Cujo » Montag 1. März 2010, 21:20

Da wir ja den Winter bald hinter uns haben *wurde auch Zeit* :D dachte ich mir, gönne ich einem von euch mal einen Meeresblick. Allerdings keine Reise, bei der ihr Koffer packen und schleppen müsst, sondern ein Puzzle mit Meeresblick:



Wer bald mit dem Puzzeln loslegen möchte, sollte sein eigenes selbstgemachtes und selbsterdachtes Rätsel hier nominieren. Und natürlich auch die Regeln beachten :!: Dann hat er die Chance, bald einen Meeresblick direkt in seiner Wohnung zu haben :fisch:

Nominiert werden dürfen:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Februar gepostet wurden und im März gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im März gepostet und gelöst werden
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung März 2010

Beitragvon Cujo » Dienstag 23. März 2010, 18:11

Hmmm...wir haben bereits den 23. und es wurde noch kein einziges Rätsel nominiert :frown: Ich hoffe doch, dass sich das noch bis zum Monatsende ändert :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung März 2010

Beitragvon Sylvi » Samstag 27. März 2010, 22:47

Huch, ich schau gerade so auf den Kalender und sehe, dass hier noch gar nichts nominiert wurde :runningdog: Deswegen stelle ich jetzt aber gaaaaaaaaaanz schnell noch mein
Spin-Rebus 15 hier ein.

So ich hoffe, es finden sich noch ein paar Mitstreiter :genau:
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung März 2010

Beitragvon Hans-Peter » Sonntag 28. März 2010, 13:35

Hallo Rätselfreunde,

natürlich möchte ich meine kleine Schachhistorie reinstellen.
Hier ist sie:

harte-nuesse-f10/schachhistorie-t2594.html

Viele Grüße, H.-P.
Hans-Peter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 28
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 15:57
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung März 2010

Beitragvon Cujo » Donnerstag 1. April 2010, 22:22

Hmmm...nur 2 Teilnehmer im März :schade:

Die Abstimmung starte ich erst nächste Woche, damit sie eure volle Aufmerksamkeit erhält und nicht neben dem Osterlender-Gewinnspiel untergeht :)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron