Abstimmung Oktober 2011

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats Oktober 2011" gewählt werden?

Umfrage endete am Mittwoch 9. November 2011, 00:19

Pitti Rebus 36 - pitti
2
15%
Der Zeitbonuskaffee - Otmar
4
31%
Was bin ich ? (Nonogramm) - kurth
2
15%
Farbkombinationen - phoenix
2
15%
Spin-Rebus 40 - Sylvi
2
15%
Rundweg 3 - kolabord
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Abstimmung Oktober 2011

Beitragvon Cujo » Mittwoch 2. November 2011, 00:19

Im Oktober wurden 6 Rätsel zur Abstimmung zum Rätsel des Monats nominiert, so viele wie schon lange nicht mehr :strahl:

Ihr könnt diesmal einem der folgenden Rätsel eure Stimme geben:

Pitti Rebus 36 - pitti
Der Zeitbonuskaffee - Otmar
Was bin ich ? (Nonogramm) - kurth
Farbkombinationen - phoenix
Spin-Rebus 40 - Sylvi
Rundweg 3 - kolabord

Teilnahmeberechtigt für die Abstimmung sind alle Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Oktober 2011

Beitragvon Vana » Mittwoch 9. November 2011, 20:11

:glueckwunsch: Otmar! Auch wenn ich das Rätsel nicht so recht verstanden habe (Wir sind noch nicht so weit in Mathe)...
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung Oktober 2011

Beitragvon pitti » Mittwoch 9. November 2011, 20:16

Auch von mir :glueckwunsch: Otmar

Ein gutes Ergebnis und ziemlich ausgewogen diesmal.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung Oktober 2011

Beitragvon Otmar » Mittwoch 9. November 2011, 23:50

Ja, da sag ich herzlich :danke: und freue mich sehr, dass euch das Rätsel so gut gefallen hat. Nach meinen ersten Tanzkurs, bei dem heute Abend kein Land in Sicht war...., ist das ein mehr als ausgleichendes Erfolgserlebnis :D. Muss mir gerade anhören, dass es beim Tanzen so schlimm nicht war, weil die Initatorin des "Kaffee" Rätsels gerade hinter mir steht.
@Cujo
und ganz besonders freue ich mich auf den Kalender. Eine Denksport Kalender wollte ich schon immer mal haben :!:
lg Otmar
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 22:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Oktober 2011

Beitragvon Cujo » Montag 14. November 2011, 00:00

Dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich, wenn auch etwas verspätet :daumen:

Der Kalender ist schon raus und hier ist noch dein Pokal

pokal-1011.png
pokal-1011.png (7.37 KiB) 928-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron