Abstimmung März 2010

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats März 2010" gekürt werden?

Umfrage endete am Dienstag 13. April 2010, 20:17

Spin-Rebus 15 - Sylvi
4
44%
Schachhistorie - Hans-Peter
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Abstimmung März 2010

Beitragvon Cujo » Dienstag 6. April 2010, 20:17

Nachdem das Osterlender-Gewinnspiel ja am Auslaufen ist, startet jetzt die Abstimmung für das "Rätsel des Monats März 2010". Leider gab es diesmal nur 2 Bewerber, die ihre Rätsel nominiert haben. Ich hoffe doch sehr, dass es in Zukunft wieder mehr Teilnehmer gibt :bindafuer:

Zur Abstimmung stehen diesmal:

Spin-Rebus 15 - Sylvi

Schachhistorie - Hans-Peter

An der Abstimmung teilnehmen dürfen alle User mit mindestens 20 Beiträgen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung März 2010

Beitragvon Cujo » Dienstag 13. April 2010, 06:17

So, heute ist die letzte Chance an der Abstimmung teilzunehmen. Also, wer noch nicht mitgemacht hat, sollte auf jeden Fall noch seine Stimme abgeben :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung März 2010

Beitragvon Cujo » Dienstag 13. April 2010, 23:48

So, jetzt steht es fest. Die Entscheidung über den Sieger des "Rätsel des Monats März" ist gefallen. Herzlichen Glückwunsch an Hans-Peter, der den Wettbewerb mit einer Stimme Vorsprung vor Sylvi gewonnen hat :juchhu: Und damit kriegt er natürlich auch den ihm zustehenden Pokal :genau:

pokal-0310.png
pokal-0310.png (6.99 KiB) 994-mal betrachtet


Die Abstimmung war diesmal zwar sehr spannend, aber ich hoffe trotzdem, dass beim nächsten Mal wieder mehr Leute mitmachen. Es ist doch schöner, wenn man ein bisschen mehr Auswahl hat beim Abstimmen :strahl:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung März 2010

Beitragvon black » Dienstag 13. April 2010, 23:53

:glueckwunsch: Hans-Peter.

Jetzt weißt du, dass deine Stimme gut angelegt war. :loldev:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung März 2010

Beitragvon kurth » Mittwoch 14. April 2010, 08:27

:glueckwunsch: Hans-Peter

Ich habe diesmal wohl das "Zünglein an der Waage " gespielt.
Ich habe die neunte Stimme abgegeben -
Nun habe ich fast ein schlechtes Gewissen.
Sylvie wäre mit ihrem Rebus auch eine würdige Siegerin gewesen! :genau:

Aber Hans-Peter hat gerade eines meiner Rätsel gelöst.
Das hat wohl den Ausschlag gegeben..........
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung März 2010

Beitragvon Spielfee » Donnerstag 15. April 2010, 15:52

:klatschen: Bravo, Hans-Peter!
Die Schachhistorie hat sich für dich gelohnt. Hatte dir auch meine Stimme gegeben. *gg

Und :danke: euch zwei, dass ihr eure Rätsel nominiert habt. @Sylvi & Hans-Peter

Weiter gehts zur Nominierung für den April - hier im Rätselforum :wuerfel:
Rege Teilnahme erwünscht - postet euer selbsterstelltes Rätsel, das von den Rätselfreunden gelöst wurde und gewinnt mit etwas Glück den Sachpreis, den es diesen Monat abzustauben gilt.

Tschüüüühüüüss... :bye:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung März 2010

Beitragvon Hans-Peter » Sonntag 18. April 2010, 20:13

Vielen herzlichen Dank!

Das ich mit meiner Schachhistorie gegen Sylvies Rätsel ankomme, habe ich nicht wirklich geglaubt.
Ich stimme dem zu: Sylvie wäre auch eine würdige Gewinnerin geworden!
Aber mich freuts natürlich sakrisch. Merci !!!

Horridoh, H.-P.
Hans-Peter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 28
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 15:57
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron