Schüttel-Foto 2 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Schüttel-Foto 2

Beitragvon Cujo » Freitag 6. April 2012, 15:21

Auf einem Fuß allein kann man nicht stehen. Deshalb gibt es von mir noch ein 2. Schüttel-Foto. Viel Spaß damit :D

schuettel-foto-002.jpg
schuettel-foto-002.jpg (133.35 KiB) 839-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 6. April 2012, 15:21
Ende: Montag 9. April 2012, 15:21
Aktuell: Montag 29. April 2024, 05:08
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Schüttel-Foto 2

Beitragvon pitti » Freitag 6. April 2012, 21:56

Ich habs gepuzzelt und hab raus:

Mehr ->
Bleistiftanspitzer
Muss gestehen, habs ausgedruckt und ausgeschnitten.

Tolles Foto! Tolles Rätsel!

Danke Cujo
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Schüttel-Foto 2

Beitragvon Cujo » Freitag 6. April 2012, 22:20

pitti hat geschrieben:Muss gestehen, habs ausgedruckt und ausgeschnitten.


Das ist ja auch der Sinn der Sache ;-)

Ich habe extra 18 Buchstaben genommen, damit es nicht so ohne weiteres als Anagramm gelöst werden kann.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Schüttel-Foto 2

Beitragvon Phoenix » Freitag 6. April 2012, 22:24

Ich weiss nicht, ob es hilft, aber hier konnte ich kurz den Spoiler sehen...
Strategisches Brettspiel: Amakta
Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 269
Themen: 26
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:47
Geschlecht: männlich

Re: Schüttel-Foto 2

Beitragvon Cujo » Freitag 6. April 2012, 23:30

Phoenix hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es hilft, aber hier konnte ich kurz den Spoiler sehen...


An dieser Stelle hilft der Hinweis leider gar nichts, da er mit dem Rätsel nichts zu tun hat. Bitte Informationen zu diesem Thema hier posten :arrow: Spoilersperre (Diskussion) Du kannst dort dann ja angeben, bei welchem Rätsel der Fehler aufgetreten ist.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Schüttel-Foto 2

Beitragvon ginger » Samstag 7. April 2012, 12:04

Wenn ich die Bilder richtig zusammenpuzzle ...

Mehr ->
... ergibt das einen BLEISTIFTANSPITZER
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Schüttel-Foto 2

Beitragvon Cujo » Sonntag 15. April 2012, 22:16

ginger und pitti, ihr seid wahre Puzzle-Experten, denn ihr habt das durcheinander geschüttelte Foto wieder richtig zusammengesetzt :gut:

Mehr ->
schuettel-foto-002-loesung.jpg
schuettel-foto-002-loesung.jpg (110.71 KiB) 826-mal betrachtet


Oase Ubari in Libyen

Lizenz: gemeinfrei
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron