Schüttel-Foto 1 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Schüttel-Foto 1

Beitragvon Cujo » Samstag 14. Januar 2012, 14:10

Damit ihr nicht denkt, dass man nur Rebusse schütteln kann ;) habe ich jetzt mal ein Schüttel-Foto gemacht.

wasserfall.jpg
wasserfall.jpg (158.61 KiB) 841-mal betrachtet


Wie heißt das Lösungswort, das ihr erhaltet, wenn ihr die Bilder richtig zusammensetzt?

Wenn ihr das Foto drucken wollt:

  • rechter Mausklick auf das Foto und "Foto anzeigen" auswählen
  • im Browser "Datei/Drucken" auswählen
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 14. Januar 2012, 14:10
Ende: Montag 16. Januar 2012, 14:10
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 16:09
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Schüttel-Foto 1

Beitragvon Buchling » Samstag 14. Januar 2012, 14:48

Mehr ->
Betonmischmaschine :)

Tolles Rätsel! :zustimm:
Buchling
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 416
Themen: 16
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:19
Wohnort: zu Hause :)
Geschlecht: weiblich

Re: Schüttel-Foto 1

Beitragvon pitti » Samstag 14. Januar 2012, 17:59

Ich habs auch raus:

Mehr ->
Betonmischmaschine
Allerdings passt das Bild nicht zu dem Thema ;)


Sehr schönes Schüttelfoto
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Schüttel-Foto 1

Beitragvon Cujo » Dienstag 17. Januar 2012, 22:09

So, ich löse dann mal auf.

@Buchling + Pitti Ihr habt beide die richtige Lösung rausgefunden :respekt:

Mehr ->
schuettel-foto-001-loesung.jpg
schuettel-foto-001-loesung.jpg (139.23 KiB) 830-mal betrachtet


Die Hopetoun-Fälle in Victoria (Australien)

Fotograf: Diliff
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast