Hallo,
ich war 9 Jahre lang fort und habe das Gefühl, ich sollte mich nochmal neu vorstelle.
Also ich bin Julien, mittlerweile 25 Jahre alt, und ich studiere. Erst habe ich mit Mathematik angefangen, aber das hab ich nach vier kläglichen Jahren, in denen ich wirklich alles versucht habe, sein gelassen und mich dann für Germanistische Linguistik entschieden. Da bin ich jetzt seit eineinhalb Jahren dran und es sieht gut aus.
Ich spiele immer noch regelmäßig alle Professor Layton Spiele. Wer hätte etwas anderes erwartet, wenn man sich so mein Profilbild ansieht. Und ich versuche auch immer noch zu schreiben. Schriftsteller zu werden (oder Filmemacher) ist mein Traumberuf. Mal sehen, wann ich es schaffe, mal in diese Richtung einzuschlagen. (Ich könnte ja den Roman endlich mal einsenden, den ich 2015 fertiggestellt habe, aber ich hasse ihn zu sehr und habe zu wenig Lust, ihn zu überarbeiten.)
Dieser Post hier soll so eine Art Neuanfang für mein Profil werden. Ich habe nämlich echt Lust, mir mal wieder neue Rätsel auszudenken oder Rätselgeschichten, die ich wieder nach fünf Teilen einstampfen werde.
(An alle, die damals dabei regelmäßig Teil meiner Rätselstorys waren: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich nie etwas zu Ende bekommen haben.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
) Oder auch mal wieder regelmäßiger neue Rätsel zu lösen, statt immer wieder die gleichen aus den Layton-Spielen.
Dann hoffe ich mal, dass dieser Post hier als neue Vorstellung eines alten Forummitglieds dennoch in den Thread passt!
Liebe Grüße an alle
Julien