Vorstellung

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Vorstellung

Beitragvon Besserweisserin » Freitag 6. Mai 2016, 11:18

Hu-hu,
bin auch neu :sonne:
Besserweisserin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 22:22
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Deer » Mittwoch 25. Mai 2016, 09:41

Hallo zusammen,
ich bin Deer und komme aus Berlin. Bin neu hier. Freue mich ein Teil eurer Community zu sein.
Deer
 

Re: Vorstellung

Beitragvon nicolai » Mittwoch 1. Februar 2017, 18:55

Hawedeere,

ich nenn´ mich hier nicolai, hause in Graz (des is in Ösiland, ös Piefke :lol: ) und bin eigentlich durch Zufall (Weiterleitung) hier eingetroffen; schau ma moi, wiar sa se entwickelt...
nicolai
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert: Samstag 28. Januar 2017, 13:39
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Marco » Sonntag 19. März 2017, 05:07

Hallo Zusammen,
mein Name ist Marco, ich komme aus Dortmund und treffe mich gerne mit Freunden zum Rätseln und hoffe hier finde ich u.a. ein paar schwierige Rätsel für unsere Rätselrunde :).

Gruß Marco
Marco
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 04:58
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon CriticalRush » Montag 22. April 2019, 13:47

Hallo an alle,
ich mag rätsel und interessiere mich für alles was einen fit hält, aber auch für Technik und Natur.
Meine Lieblings Music Richtung ist alles was gut tut und zurzeit https://youtu.be/DQ6rAHqPlBs.
ich war heute auf der Suche nach einem Forum für Gehirnjogger um sich über life style und Alltag auszutauschen und habe dieses hübsche Forum gefunden.

habe mir schon ein Paar rätsel angeschaut und staune jetzt über diese beeindruckend komplizierte Zahlen Reihe:
harte-nuesse-f10/testraetsel-meine-kollegen-sagen-das-ist-zu-schwer-t7525.html

allen einen schönen Oster Montag

Gruß,
CriticalRush
CriticalRush
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. April 2019, 13:24
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon max » Sonntag 17. November 2019, 17:44

Mein Name ist Max, ich komme aus Berlin und freu mich hier das Rätsel Forum gefunden zu haben,
es macht mir hin und wieder echt Spaß zu rätseln auch wenn ich nicht der beste bin^^.
Ach und ich bin 15 Jahre alt.
max
 

Re: Vorstellung

Beitragvon tommas » Donnerstag 11. Juni 2020, 10:34

Hallo zusammen!
Ich heiße Tomas, komme aus München und ich bin neu hier. Ich hoffe, ich kann hier neue Bekanntschaften finden und was Interessantes lesen)
Benutzeravatar
tommas
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2020, 10:28
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Julien » Dienstag 21. März 2023, 21:36

Hallo,

ich war 9 Jahre lang fort und habe das Gefühl, ich sollte mich nochmal neu vorstelle. :lol:

Also ich bin Julien, mittlerweile 25 Jahre alt, und ich studiere. Erst habe ich mit Mathematik angefangen, aber das hab ich nach vier kläglichen Jahren, in denen ich wirklich alles versucht habe, sein gelassen und mich dann für Germanistische Linguistik entschieden. Da bin ich jetzt seit eineinhalb Jahren dran und es sieht gut aus.

Ich spiele immer noch regelmäßig alle Professor Layton Spiele. Wer hätte etwas anderes erwartet, wenn man sich so mein Profilbild ansieht. Und ich versuche auch immer noch zu schreiben. Schriftsteller zu werden (oder Filmemacher) ist mein Traumberuf. Mal sehen, wann ich es schaffe, mal in diese Richtung einzuschlagen. (Ich könnte ja den Roman endlich mal einsenden, den ich 2015 fertiggestellt habe, aber ich hasse ihn zu sehr und habe zu wenig Lust, ihn zu überarbeiten.)

Dieser Post hier soll so eine Art Neuanfang für mein Profil werden. Ich habe nämlich echt Lust, mir mal wieder neue Rätsel auszudenken oder Rätselgeschichten, die ich wieder nach fünf Teilen einstampfen werde. :lol: (An alle, die damals dabei regelmäßig Teil meiner Rätselstorys waren: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich nie etwas zu Ende bekommen haben. :? Ich hoffe, ihr verzeiht mir. :D ) Oder auch mal wieder regelmäßiger neue Rätsel zu lösen, statt immer wieder die gleichen aus den Layton-Spielen. 8-)

Dann hoffe ich mal, dass dieser Post hier als neue Vorstellung eines alten Forummitglieds dennoch in den Thread passt! :D

Liebe Grüße an alle
Julien

:biggthumpup:
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:02
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon AnLo50 » Donnerstag 14. März 2024, 11:17

Hallo ihr Guten :)
Habe mich noch gar nicht vorgestellt.

Bin die Anni, Mitte 30 und komme aus dem schönen Thüringen :)

Zu meinen Hobbys gehören Rätsel lösen, Sudoku und all das was bisschen knifflig ist :)
Bin nun auf euer Forum gestoßen und hoffe hier einige nette Leute "zu treffen" und spannende Rätsel zu finden ;)

LG & auf eine tolle Zeit
AnLo50
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: Dienstag 12. März 2024, 12:56
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast