Zahlenreihe in der Schule Rätsel ist gelöst

Für Zahlenfetischisten und solche, die es werden wollen.

Re: Zahlenreihe in der Schule

Beitragvon franziska39 » Mittwoch 13. Januar 2010, 19:27

Ah ja, mir jetzt auch :lol: lg Franzi
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlenreihe in der Schule

Beitragvon Hans-Peter » Mittwoch 13. Januar 2010, 19:56

Hallo,
genau. Das ist es.
Mehr ->
Alle Zahlen minus drei.

lg, H.-P.
Hans-Peter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 28
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 15:57
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Re: Zahlenreihe in der Schule

Beitragvon Nizar » Dienstag 27. November 2012, 15:38

Mehr ->
Alle Zahlen minus 3 ergibt... SINNLOSE ZAHLEN!
Aus
5, 6, 8, 10, 14, 16, 20,...
wird
2, 3, 5, 7, 11, 13, 17,(...-3)
.

:sorry: , ich werd daraus nicht schlau!
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Zahlenreihe in der Schule

Beitragvon Cujo » Dienstag 27. November 2012, 15:44

Wenn ich das richtig sehe...

Mehr ->
sind in der Zahlenreihe von Hans-Peter die Primzahlen + 3 aufgeführt. Die nächste Primzahl ist die 19, die gesuchte Zahl wäre damit die 22.

Welchen tieferen Sinn diese Zahlenreihe hat, weiß ich allerdings auch nicht :weißnicht:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Zahlenreihe in der Schule

Beitragvon Nizar » Dienstag 27. November 2012, 15:46

:oh_nein: Ja, natürlich,
Mehr ->
Primzahlen!
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Zahlenrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron