Symbolrätsel 14 Rätsel ist gelöst

Für Zahlenfetischisten und solche, die es werden wollen.

Symbolrätsel 14

Beitragvon Cujo » Sonntag 27. Oktober 2013, 17:31

Ich habe gerade das Symbolrätsel für den Adventskalender fertig gestellt und habe gleich noch eins für's Forum mitgemacht :spass:

symbol-raetsel-014.png
symbol-raetsel-014.png (17.16 KiB) 948-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 27. Oktober 2013, 17:31
Ende: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:31
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 05:38
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Symbolrätsel 14

Beitragvon Neuling » Sonntag 27. Oktober 2013, 17:59

Danke!
Mehr ->
symbol-raetsel-014 Lösung.png
symbol-raetsel-014 Lösung.png (26.1 KiB) 940-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Symbolrätsel 14

Beitragvon ginger » Sonntag 27. Oktober 2013, 18:30

Nette Aufgabe - danke, Cujo !

Mehr ->
Symbolrätsel 14.jpg
Symbolrätsel 14.jpg (3.6 KiB) 940-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Symbolrätsel 14

Beitragvon Friedel » Montag 28. Oktober 2013, 12:34

Schöne Aufgabe
Mehr ->
350 + 302 = 652
+ + +
107 + 224 = 331
457 + 526 = 983
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Symbolrätsel 14

Beitragvon Cujo » Sonntag 3. November 2013, 16:49

Dass alle 3 die gleiche Lösung haben, kann natürlich kein Zufall sein und ist nur dadurch zu erklären, dass sie dieses Symbolrätsel richtig gelöst haben :klatsch:

Mehr ->
symbol-raetsel-014-loesung.png
symbol-raetsel-014-loesung.png (18.15 KiB) 935-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Zahlenrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron