Binary Puzzle („Bento“) 1 Rätsel ist gelöst

Für Zahlenfetischisten und solche, die es werden wollen.

Re: Binary Puzzle („Bento“)

Beitragvon Julien » Montag 27. Oktober 2014, 23:09

Darf ich das eigentlich?
Ich mach's einfach. :P

@ Neuling: WIe genau wird Eindeutigkeit definiert? Sind gespiegelte Reihen und Spalten identisch oder nicht? Dann würde ich das Rätsel gerne erneut probieren. Ach und dürfen keine Spalten existieren, die "indentisch" mit einer Reihe sind, und natürlich dann auch anders herum?

LG Julien
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:02
Geschlecht: männlich

Re: Binary Puzzle („Bento“)

Beitragvon Neuling » Montag 27. Oktober 2014, 23:52

@ Julien - so genau weiß ich es gar nicht. Ich habe jetzt nur darauf geachtet, dass es keine identischen Zeilen und keine identischen Spalten gibt und da wurde das Rätsel schon eindeutig.
Ob es jetzt eine Zeile gibt, die mit einer Spalte identisch ist, habe ich nicht geprüft. Habe auch nicht gespiegelt und/oder gedreht.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Binary Puzzle („Bento“)

Beitragvon Julien » Dienstag 28. Oktober 2014, 00:10

Dann werde ich es nochmal probieren.
Danke Neuling.
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:02
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Zahlenrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron