Wortgleichung 88 Rätsel ist gelöst

Gereimte Rätsel, Rätsel mit Sprichwörtern und andere Worträtsel.

Moderator: Claudi

Wortgleichung 88

Beitragvon Neuling » Freitag 17. Februar 2017, 22:38

Entfernt man aus einer Oberbekleidung die Buchstaben h und c, so erhält man den Nachnamen eines deutschen Lyrikers des 19. Jahrhunderts.

  Oberbekleidung - h - c = deutscher Lyriker  

Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 17. Februar 2017, 22:38
Ende: Sonntag 19. Februar 2017, 22:38
Aktuell: Freitag 29. März 2024, 11:02
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wortgleichung 88

Beitragvon ginger » Samstag 18. Februar 2017, 12:41

Vielleicht ...

Mehr ->
... ist hier Karl von GEROK gemeint ?
GEHROCK minus H und minus C passt zumindest ... gehört habe ich allerdings von diesem Herrn zuvor noch nie.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wortgleichung 88

Beitragvon Neuling » Sonntag 19. Februar 2017, 23:21

:daumen: Gleichung richtig gelöst! :glueckwunsch:

Mehr ->

Gehrock - h - c = Gerok
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vers- und Worträtsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron