Susis Sternchen 107 Rätsel ist gelöst

Gereimte Rätsel, Rätsel mit Sprichwörtern und andere Worträtsel.

Moderator: Claudi

Re: Susis Sternchen 107

Beitragvon Claudi » Freitag 29. Dezember 2017, 09:59

In einem der beiden letzten Beiträge steckt schon mal das richtige Tier. ;)
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich

Re: Susis Sternchen 107

Beitragvon ginger » Freitag 29. Dezember 2017, 13:47

Da ...

Mehr ->
... die "Kuh" in meinem gestrigen posting falsch war, kann es eigentlich nur der "Bär" sein ...

Tier = Bär = Ber
gründlich = sehr = ser
reinigen = kehren = keren = ker

Das ergäbe dann einen BERSERKER ... aber ???
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Susis Sternchen 107

Beitragvon Claudi » Freitag 29. Dezember 2017, 17:32

Na bitte - geht doch! :mrgreen:
Gut gemacht, Ginger! Aber? Was denn? Gesucht war
Mehr ->
*berserker*

:glueckwunsch:
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vers- und Worträtsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste