Susis Sternchen 96 Rätsel ist gelöst

Gereimte Rätsel, Rätsel mit Sprichwörtern und andere Worträtsel.

Moderator: Claudi

Susis Sternchen 96

Beitragvon Neuling » Montag 19. September 2016, 19:13


  Susi befreit eine Anwendungssoftware von "Trojanern".  

Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 19. September 2016, 19:13
Ende: Dienstag 20. September 2016, 19:13
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 20:15
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Susis Sternchen 96

Beitragvon ginger » Montag 19. September 2016, 20:34

Eine wohl etwas zu kühne Idee ...

Mehr ->
Wenn ich die Anwendungssoftware als "Applikation" übersetze und diese wiederum zu "App" abkürze und das Befreien von Trojanern als das Befreien von Schädlingen betrachte und mit "lausen" übersetze, dann komme ich zu *applaus*
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Susis Sternchen 96

Beitragvon Neuling » Dienstag 20. September 2016, 23:28

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
@ ginger - genau so war es gedacht. :glueckwunsch:
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vers- und Worträtsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron