Susis Sternchen 106 Rätsel ist gelöst

Gereimte Rätsel, Rätsel mit Sprichwörtern und andere Worträtsel.

Moderator: Claudi

Susis Sternchen 106

Beitragvon Claudi » Donnerstag 18. Mai 2017, 17:51

  Suhsi liefert ein Tier aus  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 18. Mai 2017, 17:51
Ende: Samstag 20. Mai 2017, 17:51
Aktuell: Samstag 27. April 2024, 06:59
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich

Re: Susis Sternchen 106

Beitragvon ginger » Samstag 20. Mai 2017, 12:21

Das ist schwer ...

Mehr ->
... zumal ich nicht sicher bin, welche Bedeutung von "ausliefern" hier gemeint ist: "zustellen" oder "denunzieren" ?

Arg an den Haaren herbeigezogen wären wohl das Referat (Rehverrat) und der Wa(h)lverrat - beide beziehen sich auf die Bedeutung "denunzieren".

Mit der Bedeutung "zustellen" ist mir bislang noch gar nichts eingefallen.

Ich brauche wohl offensichtlich noch einen Tipp.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Susis Sternchen 106

Beitragvon Claudi » Sonntag 21. Mai 2017, 01:50

Ist doch alles prima! :D
Mehr ->
Ja, die Bedeutung sollte erstmal rausgefunden werden. Möglich wäre auch z.B.*retour* gewesen. Aber ich meinte *referat*

:glueckwunsch:
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vers- und Worträtsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron