Mach Vier (3) Rätsel ist gelöst

Gereimte Rätsel, Rätsel mit Sprichwörtern und andere Worträtsel.

Moderator: Claudi

Mach Vier (3)

Beitragvon Sebastian » Montag 4. April 2016, 23:09

Selbe Regeln. Wie beim ersten Mach Vier.

Aufgabe:

Mach 4 - 3.png
Mach 4 - 3.png (12.5 KiB) 519-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 4. April 2016, 23:09
Ende: Dienstag 5. April 2016, 23:09
Aktuell: Mittwoch 24. April 2024, 01:45
Zuletzt geändert von Sebastian am Dienstag 5. April 2016, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 243
Themen: 67
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:54
Geschlecht: männlich

Re: Mach Vier (3)

Beitragvon Neuling » Dienstag 5. April 2016, 10:57

Ich finde zwar zu allen Begriffen eine Lösung und ich verbrauche auch alle Buchstabenplättchen, aber
Mehr ->
für das Land benötige ich nur 5 Plättchen und dafür für die Süßspeise 7 Plättchen

UN G A R N
S CH O K O KU SS
BL UT BL U M E
EL E K TR IK ER
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mach Vier (3)

Beitragvon Neuling » Dienstag 5. April 2016, 16:28

Hallo Sebastian!
Wenn zu einer Aufgabe bereits Antworten gegeben wurden, kannst du nicht einfach ohne Hinweise den Aufgabentext verändern.

Fehler sind ärgerlich, passieren aber nun mal.

Es ist richtig, im Interesse der User, die fehlerhaften Täfelchen zu berichtigen, aber bitte mit Kommentar!

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist jetzt ein neuer Fehler drin.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mach Vier (3)

Beitragvon ginger » Dienstag 5. April 2016, 19:32

Ja, da stimmt etwas nicht ... ich versuche es trotzdem mal:

Mehr ->
Mach Vier (3).jpg
Mach Vier (3).jpg (17.24 KiB) 504-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Mach Vier (3)

Beitragvon Sebastian » Mittwoch 6. April 2016, 22:53

Lösung:

Mehr ->
Mach 4 - 3 (Lösung).png
Mach 4 - 3 (Lösung).png (14.65 KiB) 503-mal betrachtet
Sebastian
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 243
Themen: 67
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:54
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vers- und Worträtsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron