9er-Gitter (leicht) Rätsel ist gelöst

Gereimte Rätsel, Rätsel mit Sprichwörtern und andere Worträtsel.

Moderator: Claudi

Re: 9er-Gitter (leicht)

Beitragvon Cujo » Mittwoch 13. April 2016, 13:32

Neuling hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Zum Tier: Es kennt Jeder! Und es hat Jeder auch bestimmt schon Mal gesehen.

ist deine oben gemachte Aussage falsch.


Sehe ich auch so. Deshalb werde ich ähnliche Rätsel von Sebastian zukünftig löschen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: 9er-Gitter (leicht)

Beitragvon chayenne » Mittwoch 13. April 2016, 14:59

Mehr ->
Sebastian hat geschrieben:Manul, ist eine Katze, und die kennt jeder.

Nein, das bin ich anderer Meinung.
Mehr ->
Ich glaube, dass ich mich mit Tieren ganz gut auskenne, besonders mit Katzen. Aber Manul habe ich bisher weder gehört noch gesehen.
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vers- und Worträtsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron