Vierecke 1 Rätsel ist gelöst

Mit diesen Streichhölzern dürfen auch Kinder spielen.

Vierecke 1

Beitragvon Cujo » Samstag 5. September 2009, 16:05

streichholzraetsel-049.gif
streichholzraetsel-049.gif (7.64 KiB) 1085-mal betrachtet


Lege 6 Streichhölzer so um, dass 3 gleich große Vierecke entstehen.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 5. September 2009, 16:05
Ende: Sonntag 6. September 2009, 16:05
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 15:21
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Vierecke 1

Beitragvon Ochrasy » Samstag 5. September 2009, 17:51

sieht zwar am ende etwas komisch aus, könnte aber richtig sein:

Mehr ->
8 an 3
10 an 5
7 an 4
9 an 6
12 an 2 uuuuund
11 an 1

Quasi immer die gegenüberliegenden "Sternenzacken" zusammen, das ergibt ein etwas komisches, aber 3-D aussehendes Viereck


ist das richtig :?:
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Vierecke 1

Beitragvon Cujo » Sonntag 6. September 2009, 16:42

Ja, das ist richtig :gutgemacht:
Mehr ->
streichholzraetsel-loesung-049.gif
streichholzraetsel-loesung-049.gif (7.04 KiB) 1075-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Streichholzrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste