Streichholzrätsel 79 Rätsel ist gelöst

Mit diesen Streichhölzern dürfen auch Kinder spielen.

Streichholzrätsel 79

Beitragvon Cujo » Samstag 26. Oktober 2013, 18:15

Hier ist das 3. Streichholzrätsel von Neuling, das von mir umgesetzt wurde :spass:

streichholzraetsel-070.png
streichholzraetsel-070.png (20.85 KiB) 1224-mal betrachtet

Welches Streichholz muss umgelegt werden, damit die Gleichung aufgeht?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 26. Oktober 2013, 18:15
Ende: Sonntag 27. Oktober 2013, 18:15
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 13:45
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Streichholzrätsel 79

Beitragvon ginger » Samstag 26. Oktober 2013, 20:29

Wenn das ...
.
Mehr ->
... Streichholz 18 gegenüber von Streichholz 20 angelegt wird, lauter die Gleichung 789 - 96 = 693
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Streichholzrätsel 79

Beitragvon Half-Eye » Samstag 26. Oktober 2013, 23:36

Mehr ->
Streichholz 18 muss umgelegt werden. Und zwar zwischen den Streichhölzern 19 und 21, damit sich die Rechnung
  789 - 96 = 693  

ergibt.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Streichholzrätsel 79

Beitragvon Cujo » Sonntag 3. November 2013, 16:46

ginger & Half-Eye hatten sich an dieses Streichholzrätsel gewagt und ihr Mut wurde belohnt, denn ihre Lösungen sind natürlich richtig :biggthumpup:

Mehr ->
streichholzraetsel-loesung-070.png
streichholzraetsel-loesung-070.png (19.86 KiB) 1216-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Streichholzrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron