Streichholzrätsel 132 Rätsel ist gelöst

Mit diesen Streichhölzern dürfen auch Kinder spielen.

Streichholzrätsel 132

Beitragvon Klaus » Montag 22. Februar 2021, 19:01

Die folgende Gleichung ist natürlich falsch.
07-205-Aufgabe.jpg
07-205-Aufgabe.jpg (6.84 KiB) 767-mal betrachtet

Lege ein Streichholz so um, dass die Gleichung richtig ist.
Soll eine 1 in eine 7 geändert werden, so zählt das Verschieben der betroffenen Streichhölzer aus Platzgründen nach rechts nicht als Umlegen.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 22. Februar 2021, 19:01
Ende: Donnerstag 25. Februar 2021, 19:01
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 09:24
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Streichholzrätsel 132

Beitragvon Neuling » Montag 22. Februar 2021, 20:36

Mehr ->
77 + 88 = 165
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Streichholzrätsel 132

Beitragvon ginger » Dienstag 23. Februar 2021, 09:47

Das letzte Streichholzrätsel habe ich leider verpasst, aber diesmal habe ich es rechtzeitig entdeckt ...

Mehr ->
77 + 88 = 165
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Streichholzrätsel 132

Beitragvon RiddlerT » Dienstag 23. Februar 2021, 15:20

Hui...schwer. :)
RiddlerT
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. Februar 2021, 15:47
Geschlecht: männlich

Re: Streichholzrätsel 132

Beitragvon Klaus » Sonntag 28. Februar 2021, 20:34

Die Lösungen sind - wie nicht anders gewohnt - richtig.
:glueckwunsch:
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Streichholzrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron