Quadrate 4 Rätsel ist gelöst

Mit diesen Streichhölzern dürfen auch Kinder spielen.

Quadrate 4

Beitragvon feigling001 » Donnerstag 3. Juli 2008, 20:47

Durch Umlegen von vier Streichhölzern
sollen zwei gleich große Quadrate entstehen.



Quadrate 4.gif
Quadrate 4.gif (10.92 KiB) 1250-mal betrachtet



Welche Streichhölzer muß man umlegen?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 3. Juli 2008, 20:47
Ende: Freitag 4. Juli 2008, 20:47
Aktuell: Montag 1. Juni 2020, 15:59
feigling001
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 347
Themen: 112
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 12:18
Wohnort: ehmals Sachsen!Niedersachsen-leer-Neukamperfehn

Re: Quadrate 4

Beitragvon zora » Montag 27. Oktober 2008, 02:47

Mehr ->
Hallo feigling001

Nr. 1,2,9 + 10 wegnehmen und je eins davon zwischen 16+18, 3+17,8+22 und 11+21 legen

oder Nr. 5,6,13,14 wegnehmen und je eins davon zwischen 7+19, 4+20, 15+23 und 12+ das ohne nr.(? 24) legen

also 2 Lösungen

Mfg Zora
zora
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 19:15

Re: Quadrate 4

Beitragvon feigling001 » Freitag 31. Oktober 2008, 10:40

Ja das ist schon richtig,doch leider nicht die Lösung die ich suche SORRY!
feigling001
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 347
Themen: 112
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 12:18
Wohnort: ehmals Sachsen!Niedersachsen-leer-Neukamperfehn

Re: Quadrate 4

Beitragvon Cujo » Samstag 6. Juni 2009, 13:51

So, ich habe mal die Lösung von Zora nachgebaut. Da ich sonst auch keine andere Lösung sehe, denke ich mal, dass das Rätsel gelöst ist :gutgemacht:
Mehr ->
streichholzraetsel-loesung-029.gif
streichholzraetsel-loesung-029.gif (20.54 KiB) 716-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10469
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Streichholzrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron