Quadrate 17 Rätsel ist gelöst

Mit diesen Streichhölzern dürfen auch Kinder spielen.

Quadrate 17

Beitragvon Cujo » Donnerstag 30. Juli 2009, 23:05

streichholzraetsel-045.gif
streichholzraetsel-045.gif (8.54 KiB) 1017-mal betrachtet


Welche 4 Streichhölzer muss man umlegen, damit 5 Quadrate entstehen?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 30. Juli 2009, 23:05
Ende: Freitag 31. Juli 2009, 23:05
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 07:31
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Quadrate 17

Beitragvon Luc211 » Freitag 31. Juli 2009, 12:30

Mehr ->
11 senkrecht über der 4
16 dann waagerech nben der neuen 11
15 senkrecht über der 5
und 19 waagerecht neben der neuen 16
Die Welt ist zur Zeit das größte Rätsel, was wir noch auflösen müssen.
Benutzeravatar
Luc211
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 321
Themen: 1
Registriert: Sonntag 5. Juli 2009, 22:22

Re: Quadrate 17

Beitragvon Cujo » Sonntag 2. August 2009, 16:41

Super, Luc, das ist richtig. Das war eine wahre Meisterleistung, würde ich sagen :respekt:

Mehr ->
streichholzraetsel-loesung-045.gif
streichholzraetsel-loesung-045.gif (9.35 KiB) 1017-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Streichholzrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste