Dreiecke 7 Rätsel ist gelöst

Mit diesen Streichhölzern dürfen auch Kinder spielen.

Dreiecke 7

Beitragvon Cujo » Samstag 1. Mai 2010, 12:18

streichholzraetsel-059.png
streichholzraetsel-059.png (12.45 KiB) 1193-mal betrachtet


Lege 4 Streichhölzer so um, dass 10 Dreiecke entstehen.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 1. Mai 2010, 12:18
Ende: Sonntag 2. Mai 2010, 12:18
Aktuell: Donnerstag 28. März 2024, 10:02
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10580
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Dreiecke 7

Beitragvon black » Montag 3. Mai 2010, 20:36

Dann werd' ich mal schnell lösen, damit wir uns ganz auf die Trapeze konzentrieren können :angel:.
Da mir das Beschreiben zu umständlich ist, mal als Bild (Hoffe, das ist ok.):
Mehr ->
streichholzraetsel-059_new.png
6 Einer und 4 Zweier
streichholzraetsel-059_new.png (26.38 KiB) 1182-mal betrachtet


Übrigens ein schönes Rätsel. :gutgemacht:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 22:24
Geschlecht: männlich

Re: Dreiecke 7

Beitragvon Cujo » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:51

Deine Lösung ist richtig, Black :zustimm:

Mehr ->
Meine Musterlösung sieht zwar ein bisschen anders aus ist aber im Prinzip die gleiche wie deine :)

streichholzraetsel-loesung-059.png
streichholzraetsel-loesung-059.png (10.08 KiB) 1175-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10580
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Streichholzrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast