Was wäre wenn?

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon Cujo » Dienstag 8. Dezember 2015, 15:54

Dann würde ich auf der Couch weiterschlafen.

  Was wäre, wenn du dich für "Wer wird Millionär" qualifizieren würdest?  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon chayenne » Dienstag 8. Dezember 2015, 15:57

Ich würde hingehen, vor Angst fast sterben, die richtige Einstiegsantwort am schnellsten geben und mit ein paar Euros nach Hause gehen (oder mit 1 Million).

  Was wäre, wenn du Günther Jauch wärst?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon Cujo » Dienstag 8. Dezember 2015, 15:59

Dann würde ich die Sendung genauso wie er moderieren. Der macht das nämlich prima :icon_thumright:

  Was wäre, wenn du bei "Wer wird Millionär" an der Millionenfrage scheitern und auf 500 Euro zurückfallen würdest?  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon chayenne » Dienstag 8. Dezember 2015, 16:20

Ich würde kräftig in Herrn Jauchs Krawatte schnäuzen.

  Was wäre, wenn du deinen Telefonjoker brauchst und er sich so meldet: hicksbrubs haemimudangedrungen schazziwassgipsneus?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon Cujo » Mittwoch 9. Dezember 2015, 12:37

Dann würde ich vor Scham im Boden versinken und alle anderen würden sich totlachen :D

  Was wäre, wenn du bei WWM die Millionenfrage richtig beantworten würdest?  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon chayenne » Mittwoch 9. Dezember 2015, 14:07

Dann könnte ich ja zuhause diese blöde Perücke, die schreckliche Brille und die dicken Körperpolster abnehmen, um locker und reich weiterzuleben.

  Was wäre, wenn dieses Rätsel-Forum für 14 Tage wegen fiesem Internet nicht erreichbar wäre?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon Oberjeck » Samstag 12. Dezember 2015, 01:54

Dann würde ich mich in 14 Tagen riesig freuen, dass Cujos Rätselforum wieder funktioniert.

(jetzt ausnahmsweise keine richtige Was-wäre-wenn-Frage)

  Was wäre wenn du im Guinnessbuch der Rekorde stehen würdest und wodrin würdest du gerne im Guinnessbuch der Rekorde stehen???  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon Cujo » Samstag 19. Dezember 2015, 12:43

Ich würde gerne mit den meisten gewonnenen Tischtennis-Weltmeisterschaften im Guiness-Buch stehen :lol:

  Was wäre, wenn Johannes Gutenberg nicht geboren worden wäre?  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon chayenne » Samstag 19. Dezember 2015, 16:52

Cujo hat geschrieben:Ich würde gerne mit den meisten gewonnenen Tischtennis-Weltmeisterschaften im Guiness-Buch stehen :lol:

  Was wäre, wenn Johannes Gutenberg nicht geboren worden wäre?  



Ooch menno, jetzt bist du mir zuvorgekommen. Mir ist beim Einkaufen eingefallen, wie ich ins Guiness-Buch der Rekorde gekommen bin - damals 2008!
Ich kam mit der Disziplin "Versemmeln" ins Guiness-Buch der Rekorde, und zwar habe ich 1.038 Tage und 7,5 Stunden lang am Stück versemmelt und kam damit auf Platz 1.
Platz 2 belegte Laugenbrötchen mit bloß 1.036 Tagen und 3 Stunden.

----

Wenn Johannes Gutenberg nicht geboren worden wäre, hätten wir wahrscheinlich heute keine E-Books, geschweige denn E-Book-Reader!

----

  Was wäre, wenn die Sonne laut lachen würde?  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Was wäre wenn?

Beitragvon Neuling » Samstag 19. Dezember 2015, 17:45

chayenne hat geschrieben:Wenn Johannes Gutenberg nicht geboren worden wäre, hätten wir wahrscheinlich heute keine E-Books, geschweige denn E-Book-Reader!


Ich glaube hingegen, dass wir das alles auch hätten, denn jede "Erfindung" oder "Entdeckung" würde früher oder später von anderen Personen gemacht werden.

chayenne hat geschrieben: Was wäre, wenn die Sonne laut lachen würde?


Dann wüssten auch die Blinden, dass die Sonne da ist.


  Was wäre, wenn es immer Nacht (immer dunkel) wäre?  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15878
Themen: 573
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste

cron