Glückspilz - Der magische Punkt

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon berliner74 » Montag 21. Juni 2010, 20:06

Auf einer Urlaubsreise, die mich nach Amsterdam führt, entdecke ich den Punkt am Zug, kurz nach der Ankunft in Amsterdam Central.
  Ich gehe in ein Krankenhaus und lasse mir mit einer kleinen Sonde, den Punkt in meinem Mageninneren ankleben.
Keine Sorge, der wird nieee wieder rauskommen...  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Freitag 25. Juni 2010, 15:00

Du hast zu viel Erbspürree, Schweinebauch, Bananen und Schokolade gegessen, so dass dein Magen fast platzt. Dadurch löst sich der angeklebte Punkt ziemlich schnell und beim nächsten Klogang ist er in der Schüssel, bei der du vergisst, abzuziehen, also runterzuspülen. Da ich zufällig nach dir die Toilette benutzen will, sticht mir der Punkt sofort ins Auge und ich hole ihn mittels Magnet heraus (iiiiiiiihhh).

  Ich wickle ihn in buntes Wachs ein und lege ihn ins Tiefkühlfach, das auf Totalfrost eingestellt ist, und verstecke ihn bei den Tiefkühlsommerbeeren.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon antelao07 » Freitag 25. Juni 2010, 19:34

Ich hoffe, du hast ihn vorher saubergemacht? :lol:
ante.
Benutzeravatar
antelao07
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1095
Themen: 1
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:13

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Montag 28. Juni 2010, 14:49

nein! :o
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon berliner74 » Montag 26. Juli 2010, 07:29

Habe ich eigentlich schon gesagt,wie ich diese Tiefkühlbeeren liebe? Lecker.
Von draußen kann man die in deiner Wohnung riechen, sodass ich kurzerhand einbreche, den Frost abstelle
und mit den Beeren und dem Punkt davonrenne.

  Ich lege den Punkt beim Umräumen meiner Wohnung unter einen nicht wegschiebbaren, sehr schweren Schrank.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Teehee » Dienstag 27. Juli 2010, 22:12

Habe zufällig gesehen, wie du ihn mit in deine Wohnung genommen hast :O Als du nun zum Einkaufen fährst, hole ich mir einen langen Stock, klettern durch ein Fenster in das Zimmer mit dem Schrank und kicke den Punkt ganz einfach unter dem Schrank mit dem Stock hervor:D Juhuu xD

  Ich backe zu Hause Kekse und backe den Punkt in einen Keks mit ein *mjam* Nun habe ich aber so viele Kekse gebacken dass man sie unmöglich alle selbst aufessen kann... :P wohl nur glückssache ob du den Punkt findest? ;)  
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon berliner74 » Mittwoch 28. Juli 2010, 08:04

Ich mache eine "Exkursion" mit meinen Schülern zu dir und lasse alle deine Kekse aufessen. :meeting: Ein Schüler findet den Punkt und überreicht ihn mir.

  Ich verstecke ihn in einer von 600 Kisten mit alten Arbeiten auf dem Dachboden der Schule, der mit einem Eingang hinter 5 Türen, gut verschlossen liegt und von einer Alarmanlage bewacht wird.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Hui-Buh » Mittwoch 28. Juli 2010, 09:45

Ich war ein sehr frecher Schüler, der zur Strafe genau diesen Raum aufräumen mußte. Natürlich schaute ich trotz aller Drohungen und Verbote in die 600 Kisten in dem Raum. Dabei viel der Punkt heraus und ich nahm ihn mit.

  Ich laß mir nun den Punkt in einen Zahn meines Mundes eingießen und stelle sieben Ninja ein die mich und meinen Zahn Tag und Nacht bewachen und beschützen. Den Punkt zu verlieren würde sie Ihre Ehre und damit ihr Leben kosten. :twisted:  
Benutzeravatar
Hui-Buh
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 521
Themen: 3
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 18:23

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon black » Mittwoch 28. Juli 2010, 09:57

Seid ihr wirklich sicher, dass euch der Punkt Glück brachte? :gruebel2:
Ich wurde nicht so häufig bestohlen (inkl. Einbruch) wie die Punktebesitzer hier.
Na gut, ich probiere es auch mal. Aber ich leg mich doch nicht mit Ninjas an. Frei nach Micheal Jackson: I'm a riddler, not a fighter.
Ich helfe lieber Cujos BKA-Bekanntem, einen kniffligen Fall zu lösen, und lass mir als Lohn meinen eigenen Punkt von ihm erstellen.

  Den hänge ich mir mit einer Kette um den Hals. Da ich aber 8 Ninjas zu meinem Schutz einstelle, solltet ihr besser Hui-Buhs Punkt klauen. :genau:
Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild  
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Hui-Buh » Donnerstag 29. Juli 2010, 10:27

Du hast bei der Einstellung Deiner Ninjas einen großen Fehler gemacht. Sieben Deiner Ninjas sind meine, welche sich bei Dir beworben haben. Sie haben Dein Versteck ausspioniert und den achten Ninja überlistet und Deinen Punkt darauf zu mir gebracht.

  Ich vernichte den zweiten magischen Punkt, denn es soll immer nur einen geben  
Benutzeravatar
Hui-Buh
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 521
Themen: 3
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 18:23

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron