Glückspilz - Der magische Punkt

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Glückspilz

Beitragvon Cujo » Sonntag 18. Oktober 2009, 18:38

Hatte ich schon mal erzählt, dass ich einen guten Bekannten beim BKA habe? Dem bringe ich die Asche und anhand des genetischen Profils kann er den Punkt wieder komplett herstellen.

Auf dich, Berliner, dürften jetzt übrigens erhebliche Schwierigkeiten zukommen. Dank deines Mangatars kann mein Freund jetzt einen prima Steckbrief von dir drucken, mit dem nach dir gefahndet wird :lol:

  Um ganz sicher zu sein, dass dem wertvollen Punkt nichts passiert, überlasse ich ihn meinem Freund, der ihn im Tresor des BKA einsperrt.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz

Beitragvon Spielfee » Sonntag 18. Oktober 2009, 18:52

Na ihr seid putzig! :roflrofl: @Cujo & Berliner
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz

Beitragvon berliner74 » Sonntag 25. Oktober 2009, 18:09

Tja! Er hat zwar ein Bild von mir. Aber nicht von meinem Schachfreund. :zubefehl:
Da der Schachfreund sehr gut denken kann, findet er auch schnell die Zahlenfolge des Tresors heraus. :wuerfel:
Er schnappt sich den Punkt und bringt ihn am Schachabend zu mir. :11:

  Ich zerschreddere erneut den Punkt und verbrenne ihn.
Die Asche verteile ich überall auf der ganzen Welt.  


Ein bisschen hier, ein bisschen dort und niemand kann das Pünktchen finden, an keinem Ort. :aetsch: :icon_thumright:
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz

Beitragvon Cujo » Sonntag 22. November 2009, 14:45

Tja, ich muss dir leider sagen, dass der Punkt im Tresor nur eine Kopie war. Das Original des Punktes wurde unter hohen Sicherheitsvorkehrungen zu einem Forschungsinstitut gebracht. Dort wurde ein neuer Punkt entwickelt, der die gleichen hervorragenden Eigenschaften des Originalpunktes hat, aber absolut unzerstörbar ist.

Der Leiter des Instituts hat ihn jetzt mit nach Hause genommen, weil ihn seine Frau unbedingt mal sehen wollte :female:

  Der Punkt liegt jetzt auf einem Küchentisch.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz

Beitragvon berliner74 » Mittwoch 2. Dezember 2009, 21:01

Siehe da! Da komme ich zufällig die Straße entlang und sehe den Punkt auf dem Tisch liegen. Durch die offene Balkontür habe ich ein leichtes Spielchen und ergattere mir den Punkt wieder.
Sofort fahre ich mit dem Punkt nach Hause und verstecke ihn in meinem keller.
  Nun liegt er in einer von tausenden Kisten, auf denen nochmal jede Menge Krempel steht.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz

Beitragvon Sylvi » Freitag 11. Dezember 2009, 22:17

Ich erkläre meiner kleinen Nichte, dass in einer der vielen Kisten eines ihrer heißgeliebten DS-Spiele zusammen mit dem Punkt versehentlich hereingeraten ist. Weil sie ganz gallig auf dieses Spiel ist, trommelt sie ihre ganzen Freunde zusammen (das klappt natürlich nur mit dem Versprechen, dass diese die ganzen Weihnachtssüßigkeiten von ihr abstauben dürfen), um ihr bei der Suche zu helfen. Sie stellen den ganzen Keller auf den Kopf, bis sie endlich den :smilingplanet: gefunden haben :lol: ich schaue ihnen gemütlich in einem Schaukelstuhl mit einer Tasse leckerem Karamell-Cappucino in der Hand dabei zu :kaffee: Sie findet den Punkt, das DS-Spiel bekommt sie als Belohnung von mir geschenkt. :D

  Ich gehe in den Allwetterzoo in Münster und werfe den Punkt in das Terrarium, wo mindestens 10 schwarze Mambas wohnen, für die ich die Patenschaft besitze und die nur bei mir handzahm und total ungiftig sind :snake:  
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz

Beitragvon berliner74 » Sonntag 13. Dezember 2009, 19:41

Ich beauftrage einen Kammerjäger, der die 10 Mambas vernichtet.
Er lässt das Wasser aus dem Terrarium und gibt mir den Punkt zurück.
  Ich...
Mehr ->
sage nicht mehr wo ich ihn versteckt habe. :roflrofl:
 
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz

Beitragvon Cujo » Montag 14. Dezember 2009, 14:47

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich einen Freund habe, der Hypnotiseur ist? Er setzt dich in Trance und du erzählst uns, dass du den Punkt unter der Matratze versteckt hast. Nach kurzem Suchen finde ich ihn dort auch und klebe ihn mir unter meinen Fahrradhelm, wo er sicher und gut verborgen ist :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz

Beitragvon berliner74 » Montag 14. Dezember 2009, 17:41

Ich habe dich in einem Biergarten beobachtet. Als du auf die Toilette gingst, ließest du den Helm draußen liegen.
Als du wieder kamst, war sowohl der Punkt, als auch der Helm verschwunden. :roflrofl:

  Ich gebe den Punkt einem Astronauten, der ihn im Himmel "anklebt", sodass er als wunderschöner Stern leuchtet. :stern:
Jeder der versucht den Stern zu "stehlen", wird von den Marsmännchen attacklert.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon antelao07 » Montag 21. Juni 2010, 20:04

Ich beauftrage die Klingonen mit ihren schnellen Schlachtschiffen und Raumkreuzern den Punkt zu erobern.

  Anschließend klebe ich den Punkt am Bahnhof in Köln an den Nachtzug nach Amsterdam  
ante.
Benutzeravatar
antelao07
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1095
Themen: 1
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:13

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron