Böse Fee

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Re: Böse Fee

Beitragvon spargeltarzan » Donnerstag 1. Juli 2010, 00:45

Da es Weihnachten war und die böse Fee einmal lieb zu Berliner sein wollte, war der gelbe Schnee gar kein Schnee, sondern es waren echte Goldmünzen, die vom Himmel fielen. Aber als Du die Goldmünzen eintauschen wolltest, fiel der Goldpreis, und Du bekamst nicht mal soviel wie Dein Taxi zur Wechselstube gekostet hat.

  Ich wünsche mir nichts  


(Mal sehen, was sich die böse Fee jetzt einfallen lässt :D )
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon black » Donnerstag 1. Juli 2010, 00:59

Sie hat's deinen Fähigkeiten hinzugefügt. Jetzt kannst du es. :mrgreen:

Auch wenn's vll böse endet:
  Ich wünsch mir, dass die böse Fee gut wird.  
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Donnerstag 1. Juli 2010, 07:41

Ab sofort ist die böse Fee eine gute Fee. Das hat sie sich zumindest vorgenommen. Doch dann geht sie die Treppe runter, kommt ins Stolpern, fällt und knallt mit dem Kopf auf den Steinboden. Durch die Gehirnerschütterung, die sie erlitten hat, hat sie leider ihren guten Vorsatz total vergessen :D

  Ich wünsche mir, dass das Rätselforum über 1.000 aktive Mitglieder hat.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Freitag 2. Juli 2010, 13:23

Cujo hat geschrieben:
  Ich wünsche mir, dass das Rätselforum über 1.000 aktive Mitglieder hat.  


.. und dass wenigstens davon 10 % dauernd online sind :D
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon berliner74 » Montag 26. Juli 2010, 18:35

Klar Cujo, die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Allerdings zaubert sie heimlich
einen Virus in die Forensoftware und das Rätselforum lässt sich von keinem mehr öffnen.

  Ich wünsche mir, dass die Ferien nicht so schnell zu Ende gehen.  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon spargeltarzan » Dienstag 27. Juli 2010, 00:04

Die böse Fee lässt Dich auf eine Weltreise gehen. Du schaust Dir Europa an, siehst die wilden Tiere in Afrika, gehst in Australien tauchen, versuchst Sushi in Tokio, kletterst in den Anden und besichtigst die Freiheitsstatue. Danach ruhst Du Dich auf einer Südseeinsel aus. Weißer Sandstrand, blaues Meer und Palmen. Es könnte für den Rest des Lebens so bleiben...aber als Du aufwachst, merkst Du, dass alles nur ein Traum war und Du den ersten Schultag verschlafen hast! Du bekommst einen Rüffel vom Direktor und das neue Schuljahr startet bescheiden!

  Ich wünsche mir wieder Sonne!!!  
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon berliner74 » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:24

Kommt sofort, die Fee zaubert, dass sie direkt zu dir kommt, sie fällt vom Himmel und fliegt direkt auf dich drauf.
Das wird sicher sehr heiß...

  Ich wünsche mir, dass weder du noch ich diese Tortur mit der Sonne durchmachen müssen. :D  
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon spargeltarzan » Sonntag 1. August 2010, 23:32

Die gute Fee hat Mitleid mit uns beiden, und läßt die Sonne kurz vorher erkalten. Jetzt werden wir zwar nicht "gegrillt" :letsdance: ,
...aber zerquetscht!!! :buhu:

  Ich wünsche mir, dass morgen um 10 Uhr alle Glocken auf der Welt schlagen!  
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon berliner74 » Montag 9. August 2010, 09:03

Die Fee hat es gehört und es geht in Erfüllung. Allerdings ist eine Glocke so laut, dass du einen Gehörschaden bekommst und taub wirst.

  Ich wünsche mir, dass ich morgen ausschlafen kann.  


Hab ja wenigstens keine Termine *gg
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon spargeltarzan » Samstag 14. August 2010, 00:19

Die Fee erfüllt Dir Deinen Wunsch, und Du schläfst tief und fest wie ein Baby. :schnarch:
Weil sie Dir etwas gutes tun möchte, stellt sie Dir auch den Wecker aus, damit Du ja nicht zu früh geweckt wirst.
Ausgeschlafen und gut gelaunt stehst Du gegen 12 Uhr Mittags erst auf! So könnte jeder Tag beginnen...
...aber am nächsten Tag hast Du um 8 Uhr früh eine sehr wichtige Verabredung, und musst also wieder früh raus. Leider hat die Fee den Wecker nicht wieder eingeschaltet, und Du verschläfst!!!

  Ich wünsche mir, dass ich alle Rätsel des Forums lösen kann! :idee:  
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron