Glückspilz - Der magische Punkt

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Ich bin der einzige Glückspilz, denn ich hab den magischen P

Beitragvon Oberjeck » Donnerstag 10. März 2016, 18:40

Ich habe Chayenne besucht. Chayenne habe ich so durchgekitzelt, dass der Punkt aus ihrem Zahn mit der Füllung rausgefallen ist. Die Zahnfüllung habe ich dann bei mir zu Hause herausgebohrt und da, schwupps, kam doch der :farbe: heraus.

  Ich habe mir dann 5 Minuten Gedanken gemacht, wo ich den Punkt verstecken könnte, damit ihn niemand mehr findet. Dann hatte ich die Idee. Ich habe mir Spaghettis gemacht und dann den Punkt daraufgetan. Ich habe dann die Spaghettis mit dem Punkt gegessen. Nun ist er in meinem Magen, in einem sicheren Versteck. Und ich fühle mich jetzt super glücklich, denn ich denke, in meinem Magen sucht niemand. ODER???  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Neuling » Donnerstag 10. März 2016, 19:50

  Soeben wurde in eine Klinik ein Patient eingeliefert, der stark halluziniert und kaum ansprechbar ist. Ganzkörperröntgenaufnahmen zeigten ein oszillierendes Etwas in seinem Magen. Der Fremdkörper konnte entfernt werden und wurde zur genaueren Untersuchung in ein (nicht näher benanntes) Labor gebracht. Wegen des starken Medieninteresses (der Fall verbreitete sich wie ein Lauffeuer), gibt es ab sofort eine Nachrichtensperre. Dem Patienten geht es den Umständen entsprechend schon wieder besser. Er konnte aber noch keine Auskunft darüber erteilen, was es mit dem ominösen "Etwas" auf sich hat.  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon chayenne » Samstag 2. April 2016, 16:50

Der Patient wurde operiert, aber zunächst fand man nichts. Da er aber später wegen großer Schmerzen ein zweites Mal aufgeschlitzt werden musste, weil die Ärzte ihre Instrumente in seinem Bauch vergessen hatten, fanden Sie auch den Punkt, der aber leider auf den Boden fiel und nicht mehr gefunden werden konnte.

  Der Putzmann aber fand in seinem Wischmop den Punkt und nahm ihn mit nach Hause, aber leider entglitt ihm dieser im Garten. Sein Pitbull, der eben mal allein Gassi ging, weil er dauernd alle anfällt, fand den Punkt und klebte ihn hinten auf seine Hundemarke.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Glückspilz - Der magische Punkt

Beitragvon Cujo » Donnerstag 15. September 2016, 11:09

Da ich mit Hunden gut klar komme, stört es den Pitbull auch nicht, dass ich mich ihm annähere und ihn etwas streichele. Während des Streichelns wird der Hund immer zutraulicher und deshalb macht es ihm auch nichts aus, dass ich den Punkt von seiner Hundemarke entferne.

Der Punkt ist also wieder in meinen Händen :freu:

  Ich verstecke ihn in einem Rätselbuch, das in meinem Büroschrank steht. Das Büro ist gut gesichert und nur ich habe Zutritt.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste