Böse Fee

Hier gibt es zahlreiche Spiele, bei denen ihr euch austoben könnt.

Achtung!!! Schimmel!!!

Beitragvon Oberjeck » Sonntag 5. Juni 2016, 17:14

Natürlich bekommst du dein Geschnetzeltes mit Sahnesoße. Aber leider ist das Essen schon lange abgelaufen und Schimmel bildet sich. Du siehst es aber nicht und isst es trotzdem und du wirst krank davon. Trotzdem möchtest du weiterhin deine Lieblingsspeise essen, 2x in der Woche.

  Liebe gute Fee, kannst du mir bitte erfüllen, dass es dieses Rätselforum noch mindestens 84 Jahre gibt? Danke liebe gute Fee.  
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 22:35
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Mittwoch 10. August 2016, 16:26

Den Schimmel habe ich geritten, war sehr schön! ;)

Das Rätselforum wird es nicht 84 Jahre geben, sondern 84.000 000 Jahre, aber nur unter Win7.

  Ich wünsche mir ein Rätsel ohne Wörter, ohne Zahlen, ohne Bilder, ohne Fotos, ohne Fragen.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Neuling » Mittwoch 10. August 2016, 17:32

Sollst du bekommen - hier in der kleinen Box ist ein Rätsel ohne Wörter, ohne Zahlen, ohne Bilder, ohne Fotos, ohne Fragen.

   



Ich wünsche mir:

  ein Rätsel mit Wörtern, mit Zahlen, mit Bildern, mit Fotos und mit Fragen.  
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Mittwoch 10. August 2016, 21:28

Alle diese Rätsel kannst du von einem User bei Facebook bekommen! Nur hat er vor 1/2 Stunde sein Account bei FB gelöscht.

  Ich wünsche mir sofort die sündteuren schwarzen Lederoverkneestiefel in meiner Schuhgröße.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Donnerstag 11. August 2016, 06:46

Tja, das mit den Schuhgrößen ist so eine Sache. Manchmal stimmen sie, manchmal aber auch nicht. Auf deinen Stiefeln prangt zwar die richtige Größe, sie sind aber trotzdem etwas zu klein. Die Stiefel drücken und kneifen. Bereits nach einer halben Stunde hast du etliche Blasen an den Füßen und du kannst vor Schmerzen kaum gehen :motz:

  Ich wünsche mir, dass Deutschland bei den Olympischen Spielen 20 Goldmedaillen gewinnt.  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Böse Fee

Beitragvon chayenne » Mittwoch 31. August 2016, 15:32

Meine Fee könnte niemals so fies sein :geek:

  Ich wünsche mir drei böse Feen.  
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: Böse Fee

Beitragvon Cujo » Mittwoch 14. September 2016, 21:46

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Jede der 3 Feen erfüllt dir einen Wunsch. Aber leider geht bei jedem Wunsch etwas schief und deshalb geht es dir schlechter als zuvor.

  Ich wünsche mir ein Faltrad :fahrrad:  
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste