Wer ist das? 4 Rätsel ist gelöst

Bei diesen Rätseln ist googlen erlaubt.

Wer ist das? 4

Beitragvon chayenne » Donnerstag 11. Februar 2016, 17:17

  Er ist ein sehr bekannter knauseriger Zeitgenosse im Rentenalter. Seine Kohle hält er zusammen wie kein anderer und umgibt sich gerne damit. Das alles hat er sich selbst erarbeitet, nicht etwa geerbt! Von Investitionen hat er jedoch nie etwas gehalten.  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 11. Februar 2016, 17:17
Ende: Freitag 12. Februar 2016, 17:17
Aktuell: Donnerstag 28. März 2024, 10:27
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist das? 4

Beitragvon Cujo » Donnerstag 11. Februar 2016, 19:42

Wieder ohne zu googlen...

Mehr ->
Dagobert Duck
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10580
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist das? 4

Beitragvon Half-Eye » Donnerstag 11. Februar 2016, 21:29

Ist das etwa
Mehr ->
  Dagobert Duck  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist das? 4

Beitragvon Oberjeck » Donnerstag 11. Februar 2016, 22:50

Mehr ->
Dagobert Duck
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 22:35
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist das? 4

Beitragvon chayenne » Samstag 13. Februar 2016, 15:23

hihi

Mehr ->
war das jetzt ein Männerrätsel?


Mehr ->
Cujo, Half-Eye und Oberjeck: Es ist Dagobert Duck! :zustimm:

:klatschen:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:23
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rechercherätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast