Wer ist das? 13 Rätsel ist gelöst

Bei diesen Rätseln ist googlen erlaubt.

Wer ist das? 13

Beitragvon chayenne » Samstag 23. April 2016, 14:40

  Ein Künstler, dessen Arbeiten aus irren Produkten bestehen: Papierschipsel, rostigem Metall, Hornzeug, Textilmaterial ..... Trotzdem ... oder obwohl? sehr Eigenwilliges präsentiert wird, gibt es große, gut besuchte Ausstellungen. Irgendwie übersinnlich.  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 23. April 2016, 14:40
Ende: Sonntag 24. April 2016, 14:40
Aktuell: Dienstag 23. April 2024, 20:41
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist das? 13

Beitragvon ginger » Sonntag 24. April 2016, 19:19

Falls du nicht ...

Mehr ->
.... "Joseph Beuys " meinst, hätte ich angesichts der Vielzahl von Objektkünstelrn zwei Fragen: lebt der Künstler noch ? Handelt es sich um einen deutschen Künstler ?
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist das? 13

Beitragvon chayenne » Montag 25. April 2016, 22:43

;)

Mehr ->
Mit meinen mageren Angaben hast du schon richtig geraten, ginger! :respekt:
Es ist Joseph Beuys.
Mein Tipp wären jetzt die Antworten auf deine Fragen gewesen: Deutscher, vor 30 Jahren gestorben. Der nächste Tipp wäre gewesen: FFF: Fett, Filz, Fußnägel :D
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rechercherätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast