Wer wird gesucht? Rätsel ist gelöst

Bei diesen Rätseln ist googlen erlaubt.

Wer wird gesucht?

Beitragvon NeonO. » Samstag 12. Dezember 2015, 21:04

Hallo liebe Rätselfreunde

Da ich die Idee mit den Biografie-Rätseln von @Bromden und @chayenne sehr gut fand, dachte ich mir, dass ich auch mal eines mache ;)
Ich werde immer wieder ein paar Tipps hinzufügen.

Die Person ist durch ein bestimmtes Instrument sehr bekannt geworden.
Die Person hat schon einen Echo erhalten.
Bekannt wurde die Person einerseits durch Youtube als auch durch eine Castingsendung.
Die Person wohnt in Amerika.
Die Person hat 2 Geschwister
Geboren ist die Person am: 2_.__.19__

Tipp 1: Die Person ist weiblich.
Tipp 2: Sie hat ihren Echo im Jahr 2014 erhalten.
Tipp 3: Sie machte schon Musik mit den Piano Guys und Pentatonix.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 12. Dezember 2015, 21:04
Ende: Montag 14. Dezember 2015, 21:04
Aktuell: Samstag 27. April 2024, 22:20
Zuletzt geändert von NeonO. am Sonntag 13. Dezember 2015, 02:48, insgesamt 2-mal geändert.
NeonO.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 21
Themen: 1
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 17:56
Geschlecht: männlich

Re: Wer wird gesucht?

Beitragvon chayenne » Sonntag 13. Dezember 2015, 01:01

Mehr ->
Lindsey Stirling
Violine
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Wer wird gesucht?

Beitragvon ginger » Sonntag 13. Dezember 2015, 19:43

Das müsste ...

Mehr ->
... Lindsey Stirling sein.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wer wird gesucht?

Beitragvon Neuling » Sonntag 13. Dezember 2015, 21:33

Mehr ->
Lindsey Stirling
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15875
Themen: 573
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wer wird gesucht?

Beitragvon NeonO. » Dienstag 15. Dezember 2015, 19:47

Ihr habt alle Recht c:

Es ist ...
Mehr ->
... Lindsey Stirling
NeonO.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 21
Themen: 1
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 17:56
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rechercherätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron