Wer ist das? Rätsel ist gelöst

Bei diesen Rätseln ist googlen erlaubt.

Wer ist das?

Beitragvon chayenne » Freitag 11. Dezember 2015, 22:24

Viele nennen ihn den coolsten Typ in dieser Szene, einer, der sich immer treu geblieben ist. Schon als Junge traf er seinen Gesinnungsbruder. Über diese Beziehung sagte er einmal, sie wäre wie eine Ehe…. Er ist einem bestimmten Instrument verfallen, mit dem er in diesem Metier als einer der Besten gilt. Kurz vor Weihnachten ist sein Geburtstag – damit ist er dann wieder mal genauso alt wie sein „Gefährte“. Die Gruppe besteht aber nicht nur aus diesen beiden - alle very british. Ihre Darbietungen sind gigantisch und werden von einem Fan-Publikum zwischen etwa 15 und 80 Jahren besucht.

Habt ihr Fragen?

Bei Bedarf wird der Text fortgesetzt.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 11. Dezember 2015, 22:24
Ende: Sonntag 13. Dezember 2015, 22:24
Aktuell: Sonntag 28. April 2024, 17:41
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist das?

Beitragvon ginger » Samstag 12. Dezember 2015, 13:51

Aha .. jetzt ist der 50. Geburtstag ja verschwunden ... kein Wunder, dass ich damit nicht fündig wurde.

Jetzt würde ich sagen ...

Mehr ->
... es handelt sich um Keith Richards (geboren am 18. Dezember 1943) - er lernte Mick Jagger (geboren am 26. Juli 1943) als Schuljunge kennen.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist das?

Beitragvon NeonO. » Samstag 12. Dezember 2015, 19:44

Sehr schwer, aber ich glaube ich habe die Antwort:

Mehr ->
Keith Richards von den Rolling Stones
NeonO.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 21
Themen: 1
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 17:56
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist das?

Beitragvon chayenne » Dienstag 15. Dezember 2015, 14:31

:klatsch: :juchhu:

Super!
Mehr ->
Keith Richards ist richtig!
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rechercherätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste