Bauchredner bilden ihre Stimme nicht im Bauch...  Rätsel ist gelöst

Bei diesen Rätseln ist googlen erlaubt.

Bauchredner bilden ihre Stimme nicht im Bauch...

Beitragvon Anchesunamun » Freitag 16. Mai 2008, 16:58

Wo dann?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 16. Mai 2008, 16:58
Ende: Samstag 17. Mai 2008, 16:58
Aktuell: Sonntag 25. Oktober 2020, 18:22
Lieben Gruß,
die Spinne
Anchesunamun
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 473
Themen: 90
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:43
Geschlecht: weiblich

Re: Bauchredner bilden ihre Stimme nicht im Bauch...

Beitragvon Sylvi » Montag 7. Juli 2008, 07:27

Mehr ->
In der Kehle
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 18:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Bauchredner bilden ihre Stimme nicht im Bauch...

Beitragvon Anchesunamun » Samstag 26. Juli 2008, 12:40

Mehr ->
Bauchredner beherrschen eine besondere Atemtechnik. Zudem wird durch Zusammenziehen der Gaumenbögen, Zurückziehen der Zunge und Verengung des Kehlkopfeingangs eine starke Resonanzminderung erreicht.
Da sich bei alledem kein Gesichts- und halsmuskel bewegt, scheint die Stimme aus dem Bauch zu kommen.
Lieben Gruß,
die Spinne
Anchesunamun
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 473
Themen: 90
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:43
Geschlecht: weiblich

Re: Bauchredner bilden ihre Stimme nicht im Bauch...

Beitragvon max » Sonntag 17. November 2019, 19:23

Ich wollte früher immer Bauchredner werden, sowie manche vielleicht gerne Feuerwehrmann oder Arzt. Naja ich war schon auf ein paar Auftritten und es ist echt immer wieder beeindruckend, wie das Bauchredner anstellen.
max
 

Re: Bauchredner bilden ihre Stimme nicht im Bauch...

Beitragvon mikelbig » Montag 17. Februar 2020, 19:13

In 2017 hat in Amerikas Version von DSDS dir 12-Jährige Darci Lynne nicht 'bauchgeredet', sondern 'bauchgesungen'. Und zwar mit zwei Puppen, die im Duett(!) gesungen haben. Und das klang auch noch richtig gut. (besser als so mancher, der bei DSDS vorsingt) Das war echt beeindruckend. Sie hat zu Recht gewonnen. https://www.youtube.com/watch?v=ak7LWnscDSw
2019 hat sie nochmal nachgelegt: https://www.youtube.com/watch?v=wME22xBFvnQ
mikelbig
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 110
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 16:05
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rechercherätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron