Wortbox (dt.) Rätsel ist gelöst

Flash- und Java-Rätsel

Re: Wortbox (dt.)

Beitragvon black » Dienstag 18. Januar 2011, 15:53

@kurth: :super:

Mir ging's tagelang so: :whis_beisstischkante8kt:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Wortbox (dt.)

Beitragvon kurth » Dienstag 18. Januar 2011, 20:41

Naja, ich habe wohl auch ein paar hundert Begriffe ausprobiert.
Ich habe halt ein wenig zu kompliziert gedacht und Begriffe wie:
Sekunde, Seehund, unkeusch, Dschunke, Scheune ... usw. probiert.
Aber mit dem Tip hat es ja nun doch geklappt :lol:
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Wortbox (dt.)

Beitragvon nickbeat » Mittwoch 19. Januar 2011, 21:22

Ja damit ist es ja gelöst :D und auch wenn ein paar Worte nicht unter den gesuchten 10 sind... man freut sich doch trotzdem wenn man eines gefunden hat. ich tüftel derzeit auch an einer variante, die eine wortliste aller deutscher worte durchsucht, ob ein gebildetes wort auch existiert. so könnte das limit der 10 tatsächlich durchbrochen werden ohne eines zu vergessen.

mal schauen was kommt :)
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Rätselprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron