Stary Stary Night II Rätsel ist gelöst

Flash- und Java-Rätsel

Re: Stary Stary Night II

Beitragvon black » Dienstag 16. Februar 2010, 20:50

nickbeat hat geschrieben:Wenn man die Reihenfolge weglässt (als Unetrscheidungskriterium) dann gibt es meines Wissens speziell für dieses Rätsel keine andere Lösungsmöglichkeit (ohne überflüssige Klicks die einen im Kreis führen).

Darauf wollte ich hinaus bzw. war verwirrt., dass du von mehreren sprachst.

nickbeat hat geschrieben:Ich glaube aber im 1. Rätsel gibts 2 oder 3 Möglichkeiten, da verschiedene Button andere Schaltflächen überlappend beeinflussen ;)

5 (eine freie Variable, die 0..4 gewählt werden kann) Wollte es auch mal verwenden. :angel:

Edit:

Ich merk grad erst, dass dort bei bei einem Klick auf das Feld unten links gar nicht immer das gleiche passiert.
(Oben links bleibt manchmal länger dunkel.) Hast du das so geschrieben oder liegt's an meinem Flashplayer? :?:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Stary Stary Night II

Beitragvon nickbeat » Mittwoch 17. Februar 2010, 00:08

black hat geschrieben:Edit:

Ich merk grad erst, dass dort bei bei einem Klick auf das Feld unten links gar nicht immer das gleiche passiert.
(Oben links bleibt manchmal länger dunkel.) Hast du das so geschrieben oder liegt's an meinem Flashplayer? :?:


Also bei Teil I bleibt das obere linke Kästchen schwarz wenn es schwarz ist und man weiter auf das obere rechte kästchen klickt (ist ne ausnahme). unten links müsste immer die gleiche abfolge auf andere kästchen wirken.
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Stary Stary Night II

Beitragvon black » Mittwoch 17. Februar 2010, 01:05

Oh, das ist tricky. Dann wird das mit dem vorgeschlagenen LGS dort nichts. :sorry:
(Zumindestens ist die Lsg. nicht mehr unabh. von der Reichenfolge.)
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Rätselprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast