mysteriöses Kryptex I-b Rätsel ist gelöst

Flash- und Java-Rätsel

mysteriöses Kryptex I-b

Beitragvon nickbeat » Freitag 7. Januar 2011, 00:21

Hier Teil 2 des mysteriösen Kryptex; oder eher gesagt Teil 1.2 ;)

EDIT: Das Lösungswort für dieses findest du nach Knobelei hier.

codezylinder_forum_okfla2.swf [ 32.96 KiB | 1174-mal betrachtet ]



Viel Spass.
Gruß Nickbeat

[Teil 1.1 hier]
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 7. Januar 2011, 00:21
Ende: Samstag 8. Januar 2011, 00:21
Aktuell: Sonntag 20. September 2020, 02:27
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: mysteriöses Kryptex I-b

Beitragvon kurth » Samstag 8. Januar 2011, 23:32

Naja, ohne jede Hilfe ist das wohl schier unlösbar.
Aber "whit a little help........",

Mehr ->
HAFENSTADT
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: mysteriöses Kryptex I-b

Beitragvon nickbeat » Montag 10. Januar 2011, 08:58

kurth hat geschrieben:Naja, ohne jede Hilfe ist das wohl schier unlösbar.
Aber "whit a little help........",

Mehr ->
HAFENSTADT


MIt der richtigen hartnäckigkeit geht alles :D
Mehr ->
Aber die Hilfen sind ja dazu da, benutzt zu werden... die Lösung bzw. das Lösungswort stimmt aber :supercool:
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: mysteriöses Kryptex I-b

Beitragvon Drachenbauer » Montag 23. Mai 2011, 21:48

Es reagert bei mir nicht auf das Passwort aus dem ersten...
Drachenbauer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 18
Themen: 9
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:51
Geschlecht: weiblich

Re: mysteriöses Kryptex I-b

Beitragvon nickbeat » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:20

Drachenbauer hat geschrieben:Es reagert bei mir nicht auf das Passwort aus dem ersten...


Huhu, als Passwort musst du die Lösung des 1. Kryptex eingeben. Also das Wort, dass du mit den Walzen erdreht hast. Zusätzlich erscheint noch ein Lösungswort in Kryptex 1 - dies ist nicht das Passwort hier; es dient ledigtlich dazu, posten zu können, dass man das 1. Kryptex gelöst hat, ohne das tatsächliche Lösungswort zu nennen. :shock: ... kompliziert ausgedrückt :o
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätselprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron