Kringel-Spiel (leicht) Rätsel ist gelöst

Flash- und Java-Rätsel

Re: Kringel-Spiel (leicht)

Beitragvon black » Donnerstag 6. Januar 2011, 23:37

nickbeat hat geschrieben:wie funktioniert das eigentlich, dass das java die beiträge nach dem richtigen code durchsucht?


Eine Methode der Java-Klasse (J)Applet liefert die URL der Seite, in die das Applet eingebettet ist.
Diese und ggf. nachfolgende Seiten des Threads läd das Applet dann und parst sie nach den benötigten Infos (u.a. dem Lsg.Code, den du eingebettet hast).

Allerdings ist das fehleranfällig (z.B. falls sich die Struktur der Seite mal ändert). Ich wollte es aber mal ausprobieren.
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Kringel-Spiel (leicht)

Beitragvon nickbeat » Donnerstag 6. Januar 2011, 23:40

black hat geschrieben:Eine Methode der Java-Klasse (J)Applet liefert die URL der Seite, in die das Applet eingebettet ist.
Diese und ggf. nachfolgende Seiten des Threads läd das Applet dann und parst sie nach den benötigten Infos (u.a. dem Lsg.Code, den du eingebettet hast).

Allerdings ist das fehleranfällig (z.B. falls sich die Struktur der Seite mal ändert). Ich wollte es aber mal ausprobieren.


ah dafür gibts ne klasse; wusste garnicht dass das mit java geht... ok mit java kenn ich mich auch nicht so aus. aber das "durchstöbern" ist immer fehleranfällig :D dacht schon dass dein script schreibrechte hat und seinen quellcode verändert für die topliste ... :shock:
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Kringel-Spiel (leicht)

Beitragvon Kolabord » Sonntag 27. November 2011, 14:11

#Curl_4F-je129e3mUEQCArV-qsRR0OTTn2Z1wQZWvX1BO-Cjp50lzwCQLevxiecA._IruC#

Ich fand das Rätsel jedoch recht einfach. Dennoch hat's Spaß gemacht. Danke!
Fröhliches Rätselraten wünscht euch
Kolabord
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätselprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast