Finde die Unterschiede... Rätsel ist gelöst

Flash- und Java-Rätsel

Finde die Unterschiede...

Beitragvon nickbeat » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:21

Mal wieder 4 Fehlerchen zu finden. :D

finde_die_4_fehler2011.swf [ 13.33 KiB | 806-mal betrachtet ]



Viel Spass :)
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 3. Februar 2011, 14:21
Ende: Freitag 4. Februar 2011, 14:21
Aktuell: Samstag 19. September 2020, 04:28
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Finde die Unterschiede...

Beitragvon kurth » Freitag 4. Februar 2011, 14:50

Alle Fehler gefunden..... :lol:
Gar nicht so leicht!
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Finde die Unterschiede...

Beitragvon berliner74 » Freitag 4. Februar 2011, 17:13

Habe auch alle Fehler gefunden.
Da braucht man ja Augen wie ein Luchs... :shock:
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Finde die Unterschiede...

Beitragvon Cujo » Freitag 4. Februar 2011, 17:58

Ich habe auch alle Fehler gefunden :D

Hier ist mein Lösungsfoto:

Mehr ->
finde-die-unterschiede.jpg
finde-die-unterschiede.jpg (79.56 KiB) 800-mal betrachtet


Kleine Kritik noch von mir:

Mehr ->
Die beiden linken Fehler waren etwas zu nahe beieinander. Ich wollte eigentlich den unteren Fehler anklicken und habe beim Klicken den oberen erwischt. Dadurch wurde mir ein Fehler, den ich nicht gesehen hatte, quasi geschenkt :alleswirdgut:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10493
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Finde die Unterschiede...

Beitragvon nickbeat » Samstag 5. Februar 2011, 20:54

Ja, ihr habt alle Fehlerchen gefunden.

Mehr ->
Ja, zwei Fehler liegen sehr nahe bei einander. Der Zufall ist oft der Helfer des glücklichen Rätslers ;)
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätselprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron