Bauer Hugos Ernte Rätsel ist gelöst

Flash- und Java-Rätsel

Bauer Hugos Ernte

Beitragvon nickbeat » Montag 1. November 2010, 20:24

vor kurzen in einer Nachtsession erwurschtelt - also alles ohne Gewähr :D

bauer_hugo.swf [ 48.44 KiB | 1697-mal betrachtet ]



:vielglueck:
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 1. November 2010, 20:24
Ende: Dienstag 2. November 2010, 20:24
Aktuell: Freitag 29. März 2024, 11:03
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 11:04
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon berliner74 » Montag 1. November 2010, 20:52

Mehr ->
Ich hoffe ich habe das Rätsel oder das Spiel richtig verstanden:
Aber wie kann man denn "auftanken"? Wenn ich auf das Ausgangsfeld zurückfahre passiert nämlich gar nichts, und wenn ich einfach weiterfahre ist
der Tank irgendwann leer. (reicht für das ganze Feld logischerweise nicht aus).
Muss ich, wenn ich auf dem Ausgangsfeld bin, noch irgendeinen Button, den ich vielleicht übersehen habe, drücken?
Der einzige den ich gesehen habe, ist der Resetbutton, aber der hat ja nichts mit dem Tanken zu tun.
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 17:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon nickbeat » Montag 1. November 2010, 20:58

berliner74 hat geschrieben:
Mehr ->
Ich hoffe ich habe das Rätsel oder das Spiel richtig verstanden:
Aber wie kann man denn "auftanken"? Wenn ich auf das Ausgangsfeld zurückfahre passiert nämlich gar nichts, und wenn ich einfach weiterfahre ist
der Tank irgendwann leer. (reicht für das ganze Feld logischerweise nicht aus).
Muss ich, wenn ich auf dem Ausgangsfeld bin, noch irgendeinen Button, den ich vielleicht übersehen habe, drücken?
Der einzige den ich gesehen habe, ist der Resetbutton, aber der hat ja nichts mit dem Tanken zu tun.


Huhu Berliner,
Mehr ->
normalerweise reicht es, wenn du auf dem ausgangsfeld wieder bist, also dort, wo der traktor noch vor dem ersten klick steht. wenn du dann dort zurück bist und das komplette feld abgeerntet hast und es passiert nichts, dann klicke nochmal auf den traktor bzw das feld auf dem er dann steht. Weil eigentlich sollte es dann weiterspringen zum nächsten Feld...
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 11:04
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon black » Montag 1. November 2010, 21:00

@Nickbeat: :super: :juchhu:

@Cujo: Du kannst bzgl. des Rätsels des Monats November Nickbeat gleich mal fragen, welcher Preis ihm zusagen würde. ;)
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 22:24
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon Cujo » Montag 1. November 2010, 21:03

berliner74 hat geschrieben:ist der Tank irgendwann leer. (reicht für das ganze Feld logischerweise nicht aus).


Da bin ich anderer Meinung. Wenn du richtig fährst, reicht der Tank auch aus. Das erste Feld habe ich schon mal geschafft ;-)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon nickbeat » Montag 1. November 2010, 21:10

black hat geschrieben:@Nickbeat: :super: :juchhu:

@Cujo: Du kannst bzgl. des Rätsels des Monats November Nickbeat gleich mal fragen, welcher Preis ihm zusagen würde. ;)


Eigentlich nur eine Spielerei mit leider vielen Ecken und Kanten... mal schauen obs überhaupt für das Rätsel des Monats nominiert wird :geek:

Cujo hat geschrieben:
berliner74 hat geschrieben:ist der Tank irgendwann leer. (reicht für das ganze Feld logischerweise nicht aus).


Da bin ich anderer Meinung. Wenn du richtig fährst, reicht der Tank auch aus. Das erste Feld habe ich schon mal geschafft ;-)


Oh, da hab ich Herrn Berliner falsch verstanden :) Ganz abernten muss man schon - keine halben Sachen.
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 11:04
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon spargeltarzan » Montag 1. November 2010, 23:45

Ich hatte die Spielregeln auch erst falsch verstanden und bin zur Sicherheit wieder zurück auf den Weg, um "nachzutanken". Aber das klappte nicht! :D
Dann habe ich es verstanden: Man muss mit der gegebenen Tankfüllung das gesamte Feld abernten!!! :oops:

Mehr ->
Aber das erste Feld habe ich geschafft, das zweite fast...
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 20:04
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon black » Dienstag 2. November 2010, 02:38

:freu:

Mehr ->
geschafft.gif
geschafft.gif (1.19 KiB) 1681-mal betrachtet
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 22:24
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon Friedel » Dienstag 2. November 2010, 05:41

Ich hab's auch geschafft. :freu:
Mehr ->
Besonders gut hat mir gefallen, dass es bei einigen Feldern nötig ist, einzelne Stellen doppelt an zu fahren und man eben diese Zahl minimieren muss.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Bauer Hugos Ernte

Beitragvon spargeltarzan » Dienstag 2. November 2010, 15:34

Mehr ->
Du hast es geschafft und die komplette Ernte von Bauer Hugo eingefahren.

:D
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 20:04
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu Rätselprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron