Stichwahl März 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats März 2013" gewählt werden?

Umfrage endete am Samstag 13. April 2013, 09:34

Im Blauen Bock (Das Grauen Teil 4) - Grace
4
50%
Blumen Sudoku "Fruehling" - kurth
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Stichwahl März 2013

Beitragvon Cujo » Mittwoch 10. April 2013, 09:34

Bei der Wahl zum Rätsel des Monats lagen Grace und kurth gleichauf. Somit gibt es eine Stichwahl.

Im Blauen Bock (Das Grauen Teil 4) - Grace
Blumen Sudoku "Fruehling" - kurth

Teilnahmeberechtigt für die Abstimmung sind alle Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Stichwahl März 2013

Beitragvon Cujo » Sonntag 14. April 2013, 22:08

Da auch die Stichwahl keine Entscheidung brachte, wird der Gewinner ausgelost. Die Auslosung findet morgen Abend um 20 Uhr im Rätsel-Chat statt. Ich würde mich freuen, wenn ein paar User bei der Auslosung anwesend wären :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Stichwahl März 2013

Beitragvon Cujo » Dienstag 16. April 2013, 20:54

Die Auslosung hat ergeben, dass Grace die glückliche Siegerin ist :glueckwunsch:
pokal-0313.png
pokal-0313.png (10.15 KiB) 1688-mal betrachtet


kurth muss sich diesen Monat mit dem zweiten Platz zufrieden geben :platz2:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Stichwahl März 2013

Beitragvon Grace » Mittwoch 17. April 2013, 07:55

Mensch, das war ja spanned. Ich freu mich riesig über den Pokal. :dance00:

Kurth, an Dich geht mein besonderer Gruß, denn Du hättest den Pokal für Dein Frühlingssudoku genauso verdient und nur der Zufall hat ihn mir zugespielt.
Vielen Dank an Euch, die Ihr mein Tourfinale "Im Blauen Bock" gewählt habt. :danke:
Das spornt natürlich an und ich kann Euch versprechen, der nächste skurrile Mehrteiler ist bereits in Arbeit.

Herzliche Grüße
Grace :catplay:
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Stichwahl März 2013

Beitragvon kurth » Mittwoch 17. April 2013, 19:38

Hallo Grace!

Ich gratuliere dir zu deinem Pokal! :platz1: :juchhu:
Du hast ihn dir redlich verdient.
Das war wirklich eine tolle Aufgabe.

Ich bin aber auch sehr zufrieden.
Mein Logical hat sich ja auch wacker geschlagen.

So bedanke ich mich wieder bei allen , die für mein Rätsel gestimmt haben,
bzw. überhaupt abgestimmt haben.
Das motiviert natürlich, weiter Rätsel zu basteln. :danke:

lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast