Rätsel des Monats pausiert

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Rätsel des Monats pausiert

Beitragvon Cujo » Samstag 25. Januar 2014, 15:25

Da die Beteiligung am Rätsel des Monats in letzter Zeit stark nachgelassen hat, wird der Wettbewerb eine Pause einlegen.

Im Juli, November und Dezember konnte die Abstimmung gar nicht stattfinden, in den Monaten Mai - Juni und August - Oktober gab es jeweils nur die Mindestanzahl an Nominierungen. Das zeigt meiner Meinung nach deutlich, dass kein großes Interesse mehr am Rätsel des Monats besteht. Sollte ich den Eindruck haben, dass sich das wieder ändert, kann der Wettbewerb auch wiederbelebt werden.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10077
Themen: 1576
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Rätsel des Monats pausiert

Beitragvon Half-Eye » Sonntag 26. Januar 2014, 11:07

Ich werde mich bemühen, jeden Monat mindestens ein Rätsel einzustellen, was ich nominieren könnte. (In diesem Monat geschehen.)
Ich komme bloß nicht so oft dazu, mir über ein Rätsel Gedanken zu machen.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Rätsel des Monats pausiert

Beitragvon Claudi » Sonntag 26. Januar 2014, 11:29

Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, etwas länger zu sammeln, und nur alle zwei Monate oder einmal im Quartal zu nominieren? Außerdem könnten wir die Mindestteilnehmerzahl evtl. auf vier erhöhen?
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1315
Themen: 150
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast