Osterlender (Diskussion)

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Re: Osterlender (Diskussion)

Beitragvon berliner74 » Sonntag 18. April 2010, 17:53

Ich fand den Osterlender sehr interessant und echt amüsant. Auch wenn es teilweise schwierige Rätsel gab,
habe ich sie mit Interesse verfolgt und teilweise auch lösen können.
Der Unterhaltungswert war von Anfang bis Ende 100%
Freue mich, wenn es nächstes Jahr wieder einen Osterlender geben wird.
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Osterlender (Diskussion)

Beitragvon Spielfee » Donnerstag 22. April 2010, 17:49

Huhu Leute,

selbst miträtseln beim Osterlender konnte ich ja nicht, da ich mit zwei eigenen Rätsel dran beteiligt war. Aber ich denke mal echten Rätselfreunden hat dieser Kalender für Ostern jede Menge Rätselspaß und Spannung gebracht. Und wer bei der Auslosung noch die Preise abstauben konnte, na für den hat es sich nochmal extra gelohnt.
:strahl:

Die Idee des Osterlenders würde ich nächstes Jahr also an Cujos Stelle definitiv weiter fortführen.

:daumen:

LG Spielfee
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Osterlender (Diskussion)

Beitragvon Cujo » Donnerstag 22. April 2010, 20:47

Spielfee hat geschrieben:selbst miträtseln beim Osterlender konnte ich ja nicht, da ich mit zwei eigenen Rätsel dran beteiligt war.


Es wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, wenn mehrere User jeweils ein Rätsel erstellt hätten. Dann wäre die Identifikation vielleicht etwa höher gewesen und es hätten mehr Leute mitgemacht. Beim Gewinnspiel hätten sie ja trotzdem mitmachen können, denn bei über 20 Buchstaben hätte der 1 Buchstabe Vorsprung, den sie gegenüber den anderen gehabt hätten, keinen großen Vorteil gebracht :gruebel2:

Wen es interessiert, ich habe auch noch einen Blogbeitrag zu dem Thema verfasst :arrow: Auslosung Osterlender
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste